Mittwoch, 11. April 2018

Kleine Pause .........


.........macht der Frühling .
         Heute war das Wetter nicht so schön .
         April halt .
         Zum Wochenende können wir aber wieder hoffen . :)



So war es bis gestern 


Meine Blumen auf dem Balkon haben sich vom letzten Frost gut erholt .


Habt noch einen schönen Abend 
und 
lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüße 
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    sehr schöne Blumen hast du auf deinem Balkon, danke auch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön dass sich die Blümchen so prächtig erholt haben. Schauen schön aus und ich drücke die Daumen dass das Wetter auch wieder besser wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Himmel ist momentan sooo blau - hier in Wien auch. Es sieht fast schon unecht aus *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Heike,
    ja, es ist April, mit allen Wettern, die er so zu bieten hat! Wir hatten Gewitter am Dienstag und gestern den ganzen Tag Regen ...
    Heute soll es wieder sonnig werden, mal schauen ;O)
    SChön haben sich Deine Blümchen vom Frost erholt!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Frühlingstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Blümchen haben sich auch bei uns schon auf Frühling eingestellt. Ich liebe die Stiefmütterchen. Auch bei uns haben sie sich gut erholt. Hier scheint heute die Sonne. Hoffentlich bleibt es so.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    jetzt sieht man es überall bunte Blumen und auch die Bäume fangen langsam an ihre Knospen zu zeigen, der Frühling kommt mit großen Schritten.
    Ich freue mich auf jeden Sonnenstrahl, gestern hatten wir am Nachmittag Sonnenschein. Wegen mir kann es so bleiben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte man grade loslegen mit "Azuro🎶"-Singen, gell!? 😌....so schön ist der Himmel auf Deinem ersten Bild, und genug Azuro ist auch bei den hübschen Blüten.
    ;-)
    Ich wünsche Dir auch ein blauhimmlisches Wochenende!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    schön das deine Stiefmütterchen sich auch wieder erholt haben. Bei den warmen Temperaturen sind meine nun auch am wachsen und blühen. Das macht doch Freude gell.

    Wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !