Sonntag, 4. März 2018

Wo ist die Zeit geblieben ?


25 Jahre sind sooo schnell vergangen .
So lange arbeite ich jedenfalls schon in der Kita - Zwergenhaus .
Zu diesem Anlass haben meine lieben Kolleginnen und die Kids
mir eine Überraschungsfeier beschert . Es war so schön . 


Schön geschmückt war die Kita für mich .
Eine Bildercollage haben sie für mich gebastelt .
einen wunderschönen Blumenstrauß habe ich bekommen .
An dem Strauß war ein Armband befestigt .
Außerdem haben die Kinder Eulen gebastelt .




Rechts , eine Eule von den Kids .
Links , eine Muffins - Eule , die mir meine Kollegin gebacken hat .
Natürlich nicht nur die eine Eule , sondern ein ganzes Blech voll .
Die haben wir alle in der Kita vernascht . Lecker !


Die Gießkanne mit der schönen Blume habe ich von einer 
lieben Kindergarten - Mutti bekommen .


Die Lieblingsblumen habe ich von meiner Sabrina und ihrem Liebsten . 

 Es ist doch immer wieder schön , liebe Menschen um sich zu haben . 

Herzliche Grüße 
von 
Eurer Waldelfenannemone 
Heike

Kommentare:

  1. Da möchte ich dir zuerst auch noch gratulieren. Das ist ja wirklich schon eine lange Zeit und toll das es auch anerkannt sowie geehrt wird. Hast du schöne Geschenke bekommen, gleichzeitig auch Dinge welche dich immer an den Tag erinnern.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    herzlichen GLückwunsch zum 25 jährigen Arbeistjubiläum! So lange habe ich es im Kindergarten damals nicht ausgehalten, ich habe zwischendurch einige Jahre in einem Kinderheim gearbeitet ;O)Insgesamt kam ich nur auf 17 Jahre ....
    Ein tolles Fest mit schönen Geschenken haben sie für Dich gemacht, das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer ganz feinen und bestimmt auch fröhlichen Jubiläumsfeier an

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, wenn man deine Arbeit im Zwergenhaus zu schätzen weiß und dich an deinem Ehrentag entsprechend feiert. Alle haben sich wunderschöne Sachen überlegt. Sicher wird dir dieser Tag noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ist schon toll, wenn man 25 Jahre beim gleichen Arbeitgeber bleiben kann oder möchte.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    25 Jahre, das ist wirklich eine lange Zeit und nicht jeder ist so lange an einer Arbeitsstätte.
    Heißt das jetzt, du nimmst Abschied von der Kita oder wirst du noch ein wenig weiter machen?

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und wie ich sehe, wurde deine 25-jährige Zugehörigkeit entsprechend gefeiert und gewürdigt. So soll es auch sein! :-)

    Sowohl die Zwerge wie auch Kolleginnen haben dich reichlich beschenkt. :-)
    Dass du dich sehr darüber freutest, kann ich gut verstehen und ich freue mich einfach mit dir. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Christa , ich werde noch ein paar Jährchen in der Kita
      bleiben . Bis ich in Rente gehen kann :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Liebe Heike,

    schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Habe dich vermisst.

    Glückwunsch zu deinem 25. Jubiläum. Schön das es dir immernoch Spaß macht mit den Kids. Die schönen Geschenke beweisen, das sie dich alle sehr mögen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    wie schön das Kinder und Kolleginnen diesen Anlass für dich so schön gestaltet haben. 25 Jahre ist heute schon was besonderes. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und weiterhin viel Freude an deinem Arbeitsplatz. ☺♥

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh - da gratuliere ich dir auch noch nachträglich zum 25jährigen.
    Lieb dass dir die Kinder und Kolleginnen so eine schöne und große Freude bereitet haben :-)
    Deine Lieblingsblumen sehen wie ein Gemälde aus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !