Sonntag, 18. März 2018

Sieht nicht nach Frühling aus


Letzte Woche war es ja nicht so toll da draußen .
Heute ist es sonnig , aber trotzdem sehr kalt .
Durch den Wind ist es sehr ungemütlich ,
also muss die Couch wieder her halten .



Zwei Streithähne am Wolkenhimmel 



Dann kam der Schnee 


Heute sieht es schöner aus , aber kalt . 


Wie sieht es bei euch aus ?

Macht euch einen gemütlichen Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüße 
von der 
Waldelfenannemone 
Heike

Kommentare:

  1. Schaut nach kaltem Wind aus, aber der blaue Himmel entschädigt dann wieder, gell.

    Der Sonntag war gemütlich bei mir d.h. eine Umräumaktion aber das war auch schon soweit alles....bei herrlichem Sonnenschein draussen. Dennoch bin ich drinnen geblieben und habe auch Schlaf nachgeholt.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    den Schnee haben wir auch. Heute scheint dazu noch die Sonne, aber in Plus werden die Temperaturen nicht gehen. Es bleibt kalt und weiß.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sieht es gut aus, ich habe vorhin bei 22 Grad in der Sonne auf dem Balkon gesessen. Das war mal was tolles!!! ;-)
    Wünsche ich dir auch mal!

    Liebgruß, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    nun kommt der Frühling aber, so langsam steigen die Temperaturen und nachts wird es auch nicht mehr so kalt.
    Drücken wir mal feste die Daumen das es an Ostern schön sonnig wird.

    Wünsche Dir eine schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !