Donnerstag, 22. Februar 2018

Kalt und sonnig


......ist es im Moment . Aber trotzdem eine angenehme Kombination .:)
Am letzten Sonntag haben mein Gatte und ich einen ausgedehnten Spaziergang
gemacht . Es war herrlich ! Nur die Schuhe hatten eine intensive Reinigung nötig .:)








Mit einem leckeren Stückchen Kuchen und einem Kaffee  haben wir es uns dann 
zu Hause gemütlich gemacht . 


Herzliche Grüsse 
von der 
Waldelfenannemone 
Heike

Kommentare:

  1. warm anziehen und raus - das ist die Tage auch meinen Devise - das tolle Wetter muss man einfach ausnutzen, wer weiß wie lange es hält

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Brrrr, das sieht wirklich sehr kalt aus, da muss man sich warm einpacken um solch einen Spaziergang richtig zu genießen.
    Zumindest hattet ihr schönen Sonnenschein, da wird man einfach rausgelockt, gell?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    bei dem derzeitgen Wetter machen Spaziergaänge so richtig Spaß! Danke für die herrlichen Bilder!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das kalte sonnige Wetter tut irgendwie gut, vor allem weil es ja zuvor so lange grau und dunkel war.
    An schattigen Stellen liegt bei uns auch noch ein ganz kleines bisschen Eis und Schnee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ganz zufällig bin ich hier bei Dir gelandet und habe ein bißchen auf Deinem Blog herumgestöbert...Das nenne ich mal einen gelungenen Umzug, und jetzt habt Ihr eine Parterre-Wohnung und gleich dabei ganz viel Natur! Herrlich ist das!
    Die Kälte hat uns auch im Griff, aber es soll ja noch viel Ärger kommen...sibirisches Wetter ist wohl angesagt...Na, wenigstens hat man dann keinen Schlamm mehr an den Schuhen...Im Januar konnte man bei uns kaum in den Wald gehen, so naß und matschig war alles...Da ist mir dieses Wetter deutlich lieber!
    Hab eine gute Zeit und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, man sollte ja bei jedem Wetter raus. Ich bin normal auch nicht so empfindlich, aber der eiiiisige Wind hält mich doch heute davon ab. Oder vielleicht ... sollte ich bzw. wir es doch mal noch wagen? 🤔
    Deine Bilder machen jedenfalls Lust drauf!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. So ein Spaziergang, auch wenn es kalt ist, tut einfach gut, liebe Heike und wenn möglich, gehe ich auch jeden Tag hinaus und drehe meine Runden.:-)
    Vielen Dank fürs Mitnehmen auf deinen Wegen, mir hat es sehr gefallen. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !