Dienstag, 20. Februar 2018

Freier Ausblick



Den Fuchs habe ich noch von meinem Küchenfenster in der alten Wohnung vor die Linse bekommen

                                                                                 ***
                                                            Leider war er zu weit weg .


Das ist der Blick von meinem Balkon .

***
In dieser Jahreszeit ein bisschen öde , aber bald kommt der Frühling , dann kommen schönere Bilder .


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend .

Liebe Grüsse 
von der 
Waldelfenannemone Heike





Kommentare:

  1. Also das muss bestimmt beeindruckend gewesen sein mit dem Fuchs. So oft bekommt man ihn ja nicht zu sehen, und du hast ihn sogar noch vor die Linse bekommen. Echt klasse liebe Heike!!

    Der neue Ausblick ist auch klasse; klar momentan ein wenig öde aber das macht es gerade für das Projekt so spannend. Bin schon gespannt was du alles zeigen kannst bzw. wie die Veränderungen werden.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    den Fuchs so nah zu beobachten, ist schon ein seltenes Ereignis! MAn kann ihn doch noch gut erkennen!
    Der Ausblick von Deinem Balkon ist doch schön, Hauptsache Natur, die Farben kommen bald mit dem erwachenden Frühling :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder am bloggen bist liebe Heike - ich freu mich auf dich! ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ein Fuchs so nah am Wohngebiet. Er sieht mager aus, oder? Hättest Du ihm nicht mal ein Hühnchen runterwerfen können? ;-)

    Och, menno, die Tierwelt im allgemeinen ist oft in Not, leider.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !