Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventsgrüße

Es ist soweit ,
die Vorweihnachtszeit ,
wir sind für die Zeit bereit .
Dekoration
passend zur Saison ,
leuchtende Augen sind der Lohn .
Adventskranz ,
heller Lichterglanz
eine knusprige Weihnachtsgans .
Kerzenschein ,
Mandeln und Glühwein ,
der Weihnachtsmarkt muss sein .
Weihnachtstraum ,
bunt geschmückter Baum ,
Kugeln und Weihnachtsduft in jedem Raum .
Waldelfenannemone Heike 



Meine weihnachtliche Leuchtbox




Ein Blick in mein Wohnzimmer



Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit .
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüße 
Heike 



Kommentare:

  1. Die schaut ja schön aus deine Leuchtbox, sowas habe ich noch nie gesehen. Toll auch die Pyramide. Schon gewaltig groß passt sie dort aber klasse hin. Ein direkter Hingucker.

    Danke dir für deine lieben Adventsgrüsse. Wünsche auch dir und deinen Lieben eine besinnliche Zeit und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Heike,
    danke für das schöne Gedicht! Ja, es ist wieder soweit :O)
    Dein Wohnzimmer ist ja so schön grün, es ist herrlich, wenn man soviel Platz für Pflanzen hat!
    Das Leuchtehaus und die Pyramide sind auch wunderschön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    danke für deine lieben Adventsgrüße. Du hast aber eine schöne große Pyramide in deinem Wohnzimmer stehen. Und einen Engel steht daneben. Lach, der könnte von meinem Mann sein.

    Ich hoffe, es geht dir gut. Hab lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen.

    Alles Gute dir und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ein wunderschönes gedicht.
    Deine Pyramide ist eine Augenweide.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    schön wieder etwas von dir zu hören (lesen), vielen lieben Dank für die netten Adventswünsche und das schöne Gedicht. Eine wunderschöne Pyramide habt ihr, gefällt mir gut.
    Eine schöne Adventszeit und alles
    liebe Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön von Dir zu lesen! Bei Dir sieht es ganz schmuckelig aus, und die Leuchtbox ist ja pfiffig, habe ich noch nie gsehen. Bestimmt habt Ihr die wieder selbst gewerkelt!?

    Ich hoffe es geht Dir gut und schicke viele Liebgrüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Die Leuchtbox hat eine gute Bekannte gebastelt ,lieber Tiger. Sie macht viele schöne Dinge und geht auch auf Märkte .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    schön das wir wieder etwas von dir lesen :-)
    Deine Leuchtbox sieht toll aus, sowas habe ich noch nie gesehen. Die Pyramide ist ein echter Hingucker und gefällt mir.

    Eine schöne restliche Advenstzeit wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    auch ich schicke Dir liebe Grüße und muss sagen, dass der Blick in Dein Wohnzimmer ein seeeehr grüner ist, da sieht man wie viel Liebe und Pflege Du Deinen Pflänzchen angedeihen lässt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh wie gut dass ich hier reinschaue, sonst wäre mir deine tolle Leuchtbox entgangen.
    Danke auch für den Wohnzimmerblick. Schön gemütlich sieht es bei dir aus. Und die Weihnachtsmühle ist natürlich ein Traum!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !