Donnerstag, 22. September 2016

Südsee - Spaziergang ☻


Hört sich weit weg an , ist es aber nicht .
Wir waren nämlich am Südsee bei Braunschweig .
Es ist ein kleiner See , den man gut zu Fuß umrunden kann .
Eine Pause haben wir trotzdem eingelegt und 
leckere Currywurst mit Pommes gegessen .
Gut gesättigt sind wir sogar übers Wasser gegangen , Augenzwinkern . 








Hier sind wir übers Wasser (räuspern ) , über einen langen Steg gegangen . ☻
Sogar da waren einige Liebesschlösser befestigt .  


Es war wieder ein gelungener Tag in meinem Urlaub zu Hause . ♥


Habt noch einen schönen Abend 
und 
morgen einen schönen Tag .

Herzliche Grüsse 

Heike

Kommentare:

  1. Ha, von der Südsee habe ich schon mal von einem Bekannten gehört, aber noch nicht so schöne Bilder gesehen. Schon witzig mit dem Namen^^ Schaut wirklich klasse aus, schön grün und mit dem Steg finde ich prima. Sich dort hinsetzen, mit den Füßen im Wasser baumeln da baumelt die Seele bestimmt auch mit. Entspannung pur. Toll dass ihr es euch habt gutgehen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schön ist es am Südsee! Ja, solche Tage tun einfach gut, raus, entspannen, ein bischen was anderes sehen, und es zeigt iweder, daß man den Urlaub auch gut daheim verbringen kann! Man hat doch viel schönes in der Umgebung ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, buntes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, dieser Südseespaziergang und der Steg hat scheins noch mehr Liebhaber gefunden :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    sehr schön war dein Spaziergang rund um den See. So schön ruhig und idyllisch sieht es dort aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach Erholung pur.☺ Sehr schöne Bilder hast du vom Südsee mitgebracht. Ich liebe solche Spaziergänge. Am Wasser kann man besonders gut abschalten. Genießt die sonnigen Tage und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !