Sonntag, 25. September 2016

Die Damen hatten bestimmt eine gute Aussicht


Jedes Jahr veranstaltet unser Vermieter ( Gemeinnützige Wohnstätten )
ein Sommerfest am  Schwimmbad Fümmelsee . Es ist immer ein lustiges
Event . Dieses Jahr haben wir es uns auch wieder angeschaut  und waren
begeistert von den großen Damen , die dort rumgelaufen sind ..............
oder besser gesagt gestelzt sind .
Es sind nämlich Stelzen - Frauen gewesen . Hier könnt ihr sie sehen .



Wir fanden sie sowas von faszinierend und lustig .
Mopsten sie sich doch manchmal bei den Besuchern einen Schluck Bier 
oder Pommes . Meine Sabrina musste ein Poffertjes  opfern , lach , 
hat sie aber gern getan . 
Zum Abschluss gibt es immer ein Feuerwerk .
Das haben wir uns aber vom Fenster aus angeschaut .
Von unserem Küchenfenster haben wir einen wunderbaren Blick .

Ich wünsche euch einen schönen Abend 
und 
morgen einen sonnigen Tag .
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 

Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    das war sicherlich ein schönes Fest, die Stelzen-Frauen sehr interessant.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und für Morgen einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Heike,

    schon deine Bilder vermitteln den Spaß und das war bestimmt superlustig, auch mit dem "mopsen". Sowas mag ich und toll dass das Wetter auch mitgespielt hat.

    Ich bewundere ja immer Menschen die auf Stelzen gehen können, und dann noch so lange, schaut so leicht aus aber ist doch ganz schön schwer.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das sieht wirklich lustig aus :O)))
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann noch nicht mal mehr auf normalen Stelzen gehen...da kann man die Damen auf ihren XXL-Stelzen wirklich nur bewundern. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Fest immer gut besucht wird, denn der Vermieter hat ja einiges arrangiert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja kunstvolle Kostüme und vor Allem diese akrobatische Leistung! Hut ab!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. toll sind die Bilder von den Stelzen-Frauen. Und schön dass ihr von eurem Küchenfenster aus das Feuerwerk genießen konntet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du länger nicht mehr gepostet hast, so möchte ich dir doch eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünschen.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !