Montag, 19. September 2016

Der Ernst des Lebens beginnt


Heute möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben , Augenzwinkern .
Mir geht es gut , was ich von euch allen auch hoffe .

Bereits im August wurde unser jüngstes Enkelkind Simon eingeschult .
Es war ein sehr schöner Tag , nicht nur für den etwas aufgeregten Buben ,
sondern auch für die stolzen Eltern und Großeltern .
Außerdem war es auch wiedermal ein tolles Familientreffen ,
an dem wir unsere Sonja mit Gatte und die beiden großen Enkelkinder
mal wieder gesehen haben .
Ja gut , dieses Jahr war es sogar schon das zweite Mal . : )

Sarah hat ihrem Sohnemann eine super schöne Schultüte gebastelt .
Ich zeige euch jetzt ein paar Bilder .


Der kleine Klettermaxe 


Der kleine Frechdachs Grimassenschneider 


Hier wird die tolle Schultüte begutachtet 

video

Ist das ein gelungenes kleines Kunstwerk ?
Ich war total begeistert . 



An den Kindern und Enkelkindern sieht man doch wie die Zeit vergeht . : )


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 
und 
morgen einen sonnigen Tag .
Lasst es euch gut gehen 
und 
seid herzlichst gegrüßt

Heike

Kommentare:

  1. Hola liebe Heike,

    schön wieder von dir zu lesen. Freue ich mich sehr drüber.

    Ja, wirklich ein tolles Kunstwerk geworden. Da hat sich Simon bestimmt riesig gefreut und die Tüte ist auch unter Garantie bestaunt worden.

    Die Zeit rast sowas von schnell, wieder ein Lebensabschnitt. Drücke die Daumen das es ihm gefällt und er viele neue Freunde findet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Heike, diese Schultüte ist wirklich "Cool!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen und zu erfahren, dass er dir gut geht. Die Schultüte ist ein kleines Kunstwerk geworden und war sicher mit vielen schönen Dingen gefüllt. An solch einem wichtigen Tag sind Eltern und Großeltern ganz besonders stolz auf die nun "großen" Schulkinder. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das sind tolle Bilder von der Einschuliung und die Schultüte ist echt absolut klasse geworden :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine tolle Schultüte und mit ihr macht es doch gleich 3x so viel Spaß, jetzt einen neuen Weg zu beschreiten, nämlich den.....die Schulbank nun zu drücken.
    Simon wünsche ich viel Spaß in der Schule und ich freue mich einfach mit ihm und auch dir!
    Schön, dass du wieder da bist. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !