Montag, 4. Juli 2016

Parkgebühren ......

... sind ja nix neues , aber das ist ja wohl übertrieben !!!!!!



Das sah so lustig aus mit dem Parkscheinautomaten und den Fahrrädern davor . : )

Nein , natürlich war der Automat für die Auto - Parkgebühren gedacht , 
aber man weiß ja nie , ob in ein paar Jahren nicht sogar für Fahrräder 
solche Dinger aufgestellt werden . 

Habt einen schönen Wochenanfang 
und 
lasst es euch gut gehen . 

Liebe Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. *lacht*...das sieht wirklich lustig aus und klasse festgehalten. Genau die richtige Perspektive gewählt!

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenanfang und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. so ganz abwegig ist das mit den Parkgebühren für Fahrräder gar nicht. vor einigen Jahren war ich mal irgendwo da war ein bewachter Parkplatz für Räder, da musste man auch einen kleine Gebühr bezahlen

    lg und einen guten Start in die Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. jetzt wollte ich schon über diesen Fahrradparkautomaten schimpfen ... aber dann habe ich doch vorher noch deinen Text gelesen ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. In Mainz ... na ja, da sind es Leihgebühren ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wer weiß, was denen noch so einfällt, wiundern würde mich sowas nicht, liebe Heike!
    Ein tolles Bild ;O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag und eine wunderbare Woche!
    ♥ Allerliebste sonnige Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Diese Aufnahme ist ja wirklich originell!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !