Freitag, 1. Juli 2016

Hallo ihr Lieben .....

...bin wieder da und melde mich zurück .

Wie schnell doch die Zeit vergeht .
Ein Jahr sind wir jetzt schon ohne unseren Charly
und wir vermissen ihn immer noch sehr .



Er wird immer in unseren Gedanken sein ,
aber einen Ersatz wird es wohl nicht geben .

                       ***

So , jetzt erstmal genug mit traurig sein .
Ich hoffe , es geht euch allen gut ?!
Ich kann nicht klagen .

                       ***

Ende Mai war ich mit meinem Gatten in Lüneburg .
Es war dort sehr schön und ich habe einige Bilder mitgebracht .
Die werde ich euch im nächsten Post zeigen . 

                        ***

Über eure lieben Nachrichten und Anfragen habe ich mich sehr gefreut .
Es ist schön , dass es euch gibt . 

Seid nun herzlichst gegrüßt 
und
lasst es euch gut gehen .

 Waldelfenannemone 
Heike



Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    schön das du wieder da bist. Freue mich das es dir gut geht. Fein, das wir wieder an deinem Leben teilhaben können.

    Liebe Grüße von der
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Heike,

    schön von dir auch hier nun wieder zu lesen. Freue ich mich sehr drüber! Kann gut verstehen dass ihr ihn noch vermisst. So einen treuen Partner zu verlieren ist nie einfach, vor allem wenn er einen schon soviele Jahre immer begleitet hat. Kenne ich ja leider auch und auch mein Gismo wird immer älter. Mag gar nicht daran denken, vor allem weil er ja auch im dem Herzen Probs hat und demnächst mal noch ein paar Zähnchen gezogen werden müssen :-( Da helfen dann nur noch an die schönen Momente zu denken.

    Schön auch zu lesen dass ihr einen tollen Urlaub in Lüneburg verbracht habt. Freue mich schon auf die Bilder und den Post.

    Sei nun auch du ganz ♥lich gegrüßt. Welcome back in der Bloggerwelt.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Traurig, wenn der eigene Hund stirbt. Darf ich gar nicht dran denken...
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Schön, daß Du wieder da bist! Ich freue mich schon auf die Bilder von Lüneburg!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    ich habe ab und zu an Dich gedacht und bin froh, wieder von Dir zu lesen. Das mit Charly glaub ich Dir gerne, ich kenne es von früher mit Haustieren.
    Ganz liebe Willkommensgrüße und danke für Deine Nachfrage im Tigerblog! Ja, soweit ganz gut. Man wird ja im Alter bescheiden.;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich sehr dass du wieder da bist Heike :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !