Samstag, 2. Juli 2016

Ein Wochenende in Lüneburg Teil 1


Ende Mai war ich mit meinem Gatten für ein verlängertes Wochenende in Lüneburg .
Die Stadt ist sehr schön und sehenswert . Da fahren wir bestimmt noch einmal hin .
Ich zeige euch ein paar Bilder und damit die Bilderflut nicht zu heftig ist ,
habe ich sie in Collagen gepackt . : )


Das Hotel , 
von dem wir 10 Minuten 
bis zur Innenstadt hatten .
Sehr zur Freude meines Gatten , Augenzwinkern . 


Der Blick aus unserem Zimmer 
mit einem großen Balkon 


Bilder von Lüneburg 



Das Rathaus 




Ganz viele Liebesschlösser säumten das Brückengeländer .




Teil 2 folgt im nächsten Post . 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das war ja sicher ein schönes Wochenende in Lüneburg, man sieht es sehr schöne Gegend, gefällt mir. Dir und Deinem Gatten wünsche ich ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön deine Bilder aus Lüneburg. Ich bin da immer wieder gern, ein tolles Städtchen. Ich gucke ach gern mal Rote Rosen, DIE TV Serie aus Lüneburg.
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  3. ja.... Lünebeurg hat eine sehr schön erhaltene Altstadt - ich würde auch gerne noch mal hin

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, liebe Heike. :-)

    Lüneburg ist ein hübsches Städtchen, man sieht das auch gut an deinen tollen Fotos.:-)

    Dass ihr euren Charly immer noch sehr vermisst, kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Lässt sich denken...so kann die Stadt zu Fuß erkundet werden und die lästige Parkplatzsuche raubt keine Zeit.

    Tolle Bilder hast du mitgebracht. Ich mag ja diese Fassaden, auch wenn sie mittlerweile schon fast befremdlich wirken.

    Wünsche euch dir noch ein schönes Wochenende bzw. schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    danke für die herrlichen Bilder aus Lüneburg, da kommen viele Erinnerungen auf, aus meiner Zeit, als ich im Norden lebte ...da war ich oft in Lüneburg und de rHEide unterwegs ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !