Freitag, 8. Juli 2016

Baumwipfel - Pfad Bad Harzburg

Der Baumwipfel - Pfad war im Juni das Ziel .
Da mein lieber Gatte nichts von solchen Höhen hält ,
von wegen Höhenangst , habe ich Sabrina mitgenommen .
Wir hatten einen spaßigen Vormittag , der Gatte hat unten
auf einer Bank gewartet . Es war echt toll da oben .

Baumwipfel - Pfad


Auf der Aussichtsplattform 


Die Aussicht von oben 


Große Zapfen aus Holz


Auf dem Gelände gegenüber gibt es 
einen Hochseilgarten 



Es gab viel zu sehen und interessante und lehrreiche Sachen zu sehen .
Ein Besuch dorthin ist auf jeden Fall empfehlenswert . 
Ein nochmaliger Besuch ist auch schon geplant .


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende .
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sieht spannend aus und hat euch bestimmt viel Spaß gemacht. Die Aussicht ist ja wunderschön. Aber ich kann auch deinen Mann verstehen. Ich habe keine Ahnung ob ich da hoch klettern würde *lach*. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Schon alleine der Name klingt sowas von schön, und er macht dem Namen auch alle Ehre, wie man auf deinen Bilder sehen kann. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht, würde mich auch gefallen. Kein Wunder dass ihr da nochmal hinfahren möchtet.

    Wünsche ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, daß das herrlich war! Deine Bilder belegen es. Am Besten gefàllt mir der Zapfen, der wie eine Spitzmuschel aussieht! ;-)
    Einen Hochseilgarten gibt es bei uns auch, aber tätig wurde/werde ich dort nie. Das überlasse ich den Sportlichen! ;) Dagegen so ein Baumwipfelpfad würde mich auch mal reizen.
    Danke für die schönen Bilder und ein gutes Wochenende!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    schöne Bilder hast du uns hier mitgebracht. So ein Hochseilgarten ist schon was für Kinder. Da können sie sich so richtig austoben. Ich ruhe mich lieber auf einer Bank aus.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das sieht wirklich sehr spannend aus und aht sicherlich viel Spaß gemacht! Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mich auch über die schönen Bilder gefreut. So komme ich auch mal auf einen Baumwipfelfahrt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tipp. wir wollen demnächst auch mal wiedre den harz besuchen unser ziel soll der brocken sein.
    drück dich und grüsse an alle!

    AntwortenLöschen
  8. Das denke ich mir, dass es Spaß macht da oben in luftiger Höhe herumzukraxeln und die tolle Aussicht zu genieße, liebe Heike. Schön, dass Sabrina dich begleitet hat. Denn geteilte Freude ist ja doppelte Freude *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !