Montag, 15. Februar 2016

Freitag war eine Überraschung da


Nämlich im Briefkasten .
Ich habe eine super schöne Spruchkarte und ein Lesezeichen
von der lieben Heidi und Susi von Zaunwickenwelt bekommen .
Ich habe mich sehr darüber gefreut .
Ich habe beides eingerahmt und in mein kleines Regal gestellt .


Sorry , leider ist das Bild nicht sehr gut . 

Liebe Heidi , liebe Susi , vielen Dank dafür . Es war eine nette Überraschung .

Habt einen schönen Tag 
und lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine schöne Überraschung und ich freue mich mit dir liebe Heike. Haste ein schönes Plätzchen ausgesucht^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    das ist eine schöne Überraschung.
    Über solche Kleinigkeiten freut man sich immer am meisten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist eine wunderschöne Überraschung, die Du da bekommen hast!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Überraschung und so schön in Szene gesetzt! Da freu ich mich für dich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine schöne Überraschung, die dir da in den Briefkasten flog, liebe Heike und deine Freude kann ich sehr gut verstehen. :-)
    Sowohl Karte als auch Lesezeichen zieren ganz toll dein Regal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Prima! Freue mich mit Dir!
    Und Dein Regal gefällt mir auch gut.



    Liebgruß,
    Tiger
    (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, Dich hier gefunden zu haben ;) Auf Instagram sehen wir uns ja schon häufiger ;)
    Schöne Sachen sind da bei Dir angekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich nochmal ...

    *schäm* ... einen Tag zu spät,
    aber dafür umso herzlicher,
    möchte ich Dir Alles Gute wünschen
    und ganz tigerlich lieb gratuieren!!!!

    Du hast es jetzt geschafft,
    ich dagegen habe noch ein Jährchen Zeit
    bis zur Rundung. ;-)

    Glückwunsch, liebe Heike!!!

    Viele Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    es ist schon lange so still hier, ich hoffe du bist nicht krank?
    Es freut mich aber ebenfalls sehr, das ich dir eine Freude bereiten konnte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Heidi , ich bin nicht krank . Im Moment fehlt mir ein wenig der Antrieb zum Schreiben und Lesen im Blog . Aber ich komme sicher bald wieder , versprochen .
      Herzliche Grüsse Heike

      Löschen
  10. Liebe Heike,
    nun muss ich auch mal schauen, warum es hier so still geworden ist. Bin froh zu lesen (im oberen Antwortschreiben), dass alles okay ist bei dir. Ja, es gibt immer wieder Zeiten, in denen das Bloggerland mal in den Hintergrund rückt. Aus welchen Gründen auch immer. Aber Hauptsache es geht dir gut.
    Genieße den Frühling und mach Dinge, an denen du Freude hast und die dir gut tun!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte , liebe Uschi . Ja , es ist alles okay und ich werde mich auch irgendwann wieder meinem Blog zuwenden . Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit . Lass es dir gut gehen . :)
      Herzliche Grüsse Heike

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !