Montag, 25. Januar 2016

Helfen ......


und ...oder ...Gewinn ?!
Seit einiger Zeit spiele ich beim Bingo ,
der Umwelt  - Lotterie mit .
Sonntags mit dem dicken Bingo - Bär .
Bis jetzt habe ich immer NUR geholfen .
Letzte Woche waren bei Super 6 und Spiel 77 die 90 am Ende
und was hatte ich ....die 91 . Grummel !
Gestern habe ich fleißig angekreuzt und siehe da ....
HAARSCHARF am Doppelbingo vorbei gegangen . Doppelgrummel !!
Aber wie heißt es so schön : Neues Los , neues Glück . Augenzwinkern .
Also , nächsten Sonntag werden wieder Kreuze gemacht .



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang .
Lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Ja, das ist ärgerlich, eine Zahl daneben ....
    Na, dann viel Glück für den nächsten Versuch, liebe Heike :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Heike,

    also da kann ich dir dann nur ganz feste die Daumen drücken (auch wenn ich Bingo zwar kenne aber keinen Bingo-Bär). Viellicht hilft es ja ein wenig und du brauchst nicht mehr zu grummeln ;-))

    Dir einen schönen Wochenstart wünschend sende ich viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova ,
      Bingo Bär nennt sich immer der Moderator der Sendung . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. ...es ist halt ein Glücksspiel, liebe Heike,
    und nicht alle können gewinnen...ich drück dir mal die Daumen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Einer gewinnt immer, wenn du es nicht bist, dann zumindest die Umwelt aber ich drücke dir gerne die Daumen, dass du nächsten Sonntag die richtigen Kreuze hast.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine liebe Heike,

    ach ja, wir hatten am Sammstag auch viele Zahlen daneben. Wir spielen immer 6 aus 49. Aber was solls, lieber gesund sein und nicht so viel Kohle.
    Wie du schon gesehen hast, bin ich auch für eine Weile zurück.

    Ich wünsche dir eine recht schöne Woche

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. So ist es halt, gerade knapp daneben....ich grummel mal mit dir, aber.....nächste Woche da erleben wir hier etwas anderes und dann gibt es eine große Party. :-)

    Ganz liebe Grüße und ärgere dich nicht mehr
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ich muss gestehen dass ich gar nicht weiß wie man Bingo spielt. Für mich sieht es immer nach Lotto aus :-)
    Ich drücke dir natürlich gerne die Daumen!!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike!
    Das hört sich ja spannend an....ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !