Mittwoch, 13. Januar 2016

Hallo meine Lieben


Da bin ich wieder !

Habt ihr die Feierlichkeiten gut überstanden und
seid gesund ins Neue Jahr gekommen ?
Ich kann mich nicht beklagen .
Eine Woche vor Weihnachten waren mein Gatte
und ich in Quedlinburg im Harz .
Drei herrliche Tage haben wir es uns dort gut gehen lassen .
Ich habe euch einige Collagen zusammengestellt .



Im " Finkenherd " waren wir Kaffee trinken .
Ein sehr gemütliches Cafe .




Quedlinburger Schloss


Der Schlossberg



Faszinierend waren auch die vielen kleinen Gassen .


Eine Kirche haben wir uns auch angeschaut .
Mir persönlich hat sie allerdings innen nicht so gut gefallen .
So dunkel und erdrückend .


Eine nette Einladung an den Treppenstufen .
Leider war der Laden nicht offen .
War nichts mit stöbern .


Ein Blick aus unserem Hotelzimmer .



Hier mussten wir mörderisch viele Stufen erklimmen .....


...um diese Aufnahmen zu machen .
Schnappatmung hatten alles Besucher ,
bevor wir den Blick genießen konnten . 


Mit dem Wetter hatten wir auch Glück .
Es war herrlich .


Hier nochmal die Rückseite vom Schloss .


Ich hoffe , mein kleiner Reisebericht hat euch gefallen .

Wie ihr sicher schon bemerkt habt habe ich meiner Seite 
ein neues Outfit verpasst . Die Orchidee im Header 
blüht zur Zeit bei mir am Küchenfenster .

So , für heute soll es das erstmal sein .
Am Wochenende werde ich mal bei euch reinschauen .

Habt noch eine schöne Restwoche 
und 
lasst es euch gut gehen .





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    dein neuer Header gefällt mir sehr gut!
    Leider blühern meine Orchideen zur Zeit nicht.
    Endlich bekommt man eine schöne Einladung in den 7. Himmel und dann - hat er geschlossen, so ein Mist!
    Der Blick aus eurem Zimmer war sagenhaft schön!
    Die Burg, so hoch erhaben über der Stadt, ist eine imposante Erscheinung und das Wetter war toll... ich weiß schon gar nicht mehr so richtig, wie ein blauer Himmel aussieht? (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    dein Reisebericht hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Das Schloss ist ein imposantes Bauwerk und die kleinen Gässchen sehen richtig romantisch aus. Schade das das kleine Lädchen geschlossen hatte. Bestimmt habt ihr euch dort gut erholt.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    schön, daß Du wieder da bist! Schöne Bilder hast Du von Eurem Ausflug mitgebracht.
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer header sieht wunderschön aus und für Orchideen hast du ja schon immer ein Händchen gehabt.
    Eure Kurzreise sieht sehr interessant aus, die Gassen und das Schloss... einfach romantisch und der blaue Himmel...perfekt. Sicher konntet ihr euch gut erholen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ja dein Reisebericht hat gefallen. :-9
    Ein richtiger alterwürdiger Ort wo man sich bestimmt verweilen kann. Ganz tolle Collage!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich freue mich sehr über Deine Rückkehr!
    Schöne Fotos hast Du für uns ausgesucht und zusammengestellt, dafür vielen Dank!

    Liebgrüße,
    Tiger (der oft an Dich denkt, immer wenn er den Kalender sieht. Der ist echt gut!♥)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    dein Reisebericht und Deine Collagen sind super.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !