Mittwoch, 20. Januar 2016

Eine letzte Collage....


....mit ein paar Bildern aus Quedlinburg .
    Hübsche Beleuchtungen und Schaufenster gab es dort .
    Und ganz viele schöne Lädchen und Cafe`s .
    Hier hatte ich ja schon mal berichtet .




Quedlinburg wird bestimmt mal wieder ein Ziel für uns sein ,
dann aber , wenn die Weihnachtsmärkte auf den Höfen geöffnet haben .

Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Das war sicher ein ganz toller Stadt-Bummel, wenn man ein wenig in Kramläden stöbern darf und gemütlich im Café sitzen kann.
    Die Collage sieht auch ganz prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schöne Bilder hast Du da mitgebracht!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Quedlinburg sehr und kann "Advent in den Höfen nur empfehlen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich über die Bilder auch sehr gefreut :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    wir waren über die Feiertage auch im Harz und Quedlinburg ist eine schöne Stadt wo man gut bummeln und auf ein Kaffee ausruhen kann.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi , danke für deinen Kommentar . Das stimmt , das konnte man in Quedlinburg sehr gut . Habt ihr auch im Hotel übernachtet ? Wir waren im Hotel Schlossmühle . Dort hat es sehr gut gefallen . Gut gegessen haben wir um die Ecke gegenüber vom Schloss . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Hallo Heike,
    wann haben denn die Weihnachtsmärkte auf den Höfen geöffnet?
    Waren diese nicht offen in der Zeit wo ihr dort gewesen seit?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi , vielen Dank für deinen Kommentar . Die Weihnachtsmärkte auf den Höfen hatten nur die ersten zwei Wochen auf . Wir waren am dritten Wochenende dort . Aber uns wurde gesagt , das es dieses Jahr wohl alle vier Wochen stattfinden soll . Vom direkten Weihnachtsmarkt waren wir ein bisschen enttäuscht . Ansonsten war es aber ein super Wochenende . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  7. Sehr schön!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !