Dienstag, 26. Januar 2016

Ein herzlicher Gruß kam per Post


Ein Herz für Blogger
Eine schöne Aktion von der lieben Nicole .
Ich werde Herz - Grußkarten basteln
und gern an der feinen Sache teilnehmen .
Bis zum 14.2. werde ich das wohl schaffen ,
solange geht nämlich das Herz - Projekt .
Das hat auch die liebe Birgitt gemacht .
Heute kam eine super schöne Karte zu mir .
Liebe Birgitt , vielen Dank dafür , ich habe
mich sehr darüber gefreut .


Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie schön, auch Du hast eine Herzenskarte bekommen.
    Nun bin ich gespannt, welche Karten Du verschicken wirst.
    Hab einen schönen Abend und danke schon mal fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr gerne,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist ja eine schöne Idee! Die KArte, die Du bekommen hast, ist so schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine ♥ige Idee und ich freue mich für dich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee gefällt mir auch sehr gut.
    Auf diese Weise wirst du bestimmt, in nächster Zeit viele Herzkarten zugeschickt bekommen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Aktion! Es macht doch so viel Freude, wenn man nicht nur Rechnungen im Briefkasten findet...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    das ist doch eine schöne Aktion... ich freue mich für Dich

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !