Donnerstag, 28. Januar 2016

Ein Herz für Blogger !




Die liebe Nicole hat eine tolle Aktion gestartet .
Davon habe ich hier schon mal berichtet .
Ich habe nämlich auch schon Herzen - Post bekommen .
Nun habe ich auch Karten gebastelt und schon einige verschickt .
Ein Teil ist noch in Arbeit , die werden die nächsten Tage
zur Post gebracht . Lasst euch überraschen ,
wer Briefe mit Herz im Briefkasten hat .
Hier ist ein Teil meines kreativen Schaffens .




Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend 
und 
morgen einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. ...ganz herzlich danke ich die, liebe Heike,
    dass ich heute so eine schöne Herzkarte aus dem Briefkasten holen durfte...ich freue mich sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Haste aber schön gemacht liebe Heike und warst dazu auch noch ganz schön fleissig. Toll!!

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das sind wunderschöne Herzkarten, die Du da gemacht hast! Da wird sich ein jeder ganz besonders freuen, eine solch schöne Karte im Briefkasten zu finden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    so viel ♥Karten hast Du gebastelt... na da warst Du aber fleißig und sie sehen alle sehr hübsch aus.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine dieser schönen Karten bekommen, ich freue mich.
    Dir vielen Dank fürs Mitmachen und verlinken,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten hast du gebastelt - ich wünsche dir einen guten Start in die Woche

    vielen Dank auch für die lieben Genesungswünsche
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. so viel Herz :-)
    mir gefallen deine Karten auch sehr gut.

    "Herz"liche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    du hattest mir auf meinem Blog am 30.01. den Link zu einem Bild geschickt für das Projekt "Im Wandel der Zeit". Der Link führte aber nur direkt zu deinem Bild und nicht du deinem Beitrag hier. Ich kann ihn auch hier jetzt nicht finden.
    Wenn ich das Januar-Bild dann mit in die Galerie nehme, kann ich dich nicht verlinken.
    Schaust du bitte noch mal nach und lässt mir hier in den Kommentaren den richtigen Link zu deinem Beitrag da?

    http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/2016/01/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motivjanuar.html

    Wäre ganz liebe von dir. :-)

    Eine schöne Idee mit der Herzen-Post und du warst selbst total kreativ und fleißig. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa , ich habe dieses Mal gar nicht an deiner Aktion " Im Wandel der Zeit " teilgenommen . Ich wollte dieses Jahr mal aussetzen . Nicht böse sein . :)
      Liebe Grüße Heike

      Löschen
  9. Auch hier noch mal lieben Dank, "Du Herzchen"! ;-)
    Das paßte ja !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ich war total sprachlos, als ich auch eine deiner schönen Karten erhalten hab!
    ♥lichen Dank dafür, die Freude darüber war riesig :-)
    Du hast dir ja wirklich so große Mühe mit all den Karten gemacht, alle Achtung.
    Sei mal gedrückt und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja ein liebes herzchen mein annemönchen. hab 1000 dank für diese überrsschung♥♥♥
    übrigens eine superklasse idee!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    habe heute eine schöne Herzkarte bekommen, vielen lieben Dank. Habe mich sehr gefreut, du warst sehr fleißig liebe Heike.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. So, nun kann ich mich auch dazugesellen. Habe gestern auch eine der schönen Karten und ein Lesezeichen bekommen und mich sehr darüber gefreut. Danke dir auch hier im Blog nochmal vielmals dafür. Echt superlieb von dir.

    Wünsche dir nochmal einen schönen Sonntag und sende ♥liche Grüsse an dich

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    eine wirklich schöne Aktion die Nicole da zum Leben erweckt hat. Deine Karten sehen toll aus und wie ich lesen konnte haben sich die Empfängerinnen auch so richtig gefreut so schöne Post im Briefkasten zu finden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Bezaubernd sind deine Karten.
    Da würde ich mich auch freuen.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !