Sonntag, 3. Januar 2016

Das neue Jahr 2016


Meine Lieben ,
ich möchte noch einen lieben Gruß schicken .
Morgen beginnt der ganz normale Alltag wieder .
Bin gespannt was die Kids zu erzählen haben . :)




Ganz wichtig ist auch der Frieden , leider haben wir da wenig Einfluss drauf .



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielen Dank für deinen lieben Gruß. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr voller Zufriedenheit und Gesundheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und 2016 genau so werden, wie du es dir vorstellst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,

    das würde ich mir auch wünschen, aber wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.

    Dennoch möchte ich auch dir alles Liebe und Gute für 2016 wünschen. Möge das neue Jahr vor allem mit Gesundheit gesegnet sein.

    Wünsche dir dann heute wieder superviel Freude in der Kita und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen schönen und glücklichen Start in die erste Januarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    auch dir alles liebe und gute für das neue Jahr. Bleib schön gesund oder werde es.
    Schön das ich dich hier wieder lesen darf.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr und heute viel Spaß mit den Kindern!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Gruß!
    Ich darf noch eine Woche zu Hause bleiben, doch dann hat mich auch der Alltag wieder!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir, mit vielen schönen Momenten!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !