Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016


Meine Lieben ,
ich möchte im alten Jahr noch einen Gruß an euch schicken
und euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen .
Für das Neue Jahr 2016 wünsche ich euch alles Gute ,
vor allen Dingen Gesundheit , Glück und Zufriedenheit .


Im Neuen Jahr 2016 lesen wir uns wieder ....versprochen !



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    euch beiden auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich freue mich wenn wir uns nächstes Jahr hier wieder lesen können.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Komm gut ins neue Jahr, damit wir uns gesund und munter wiederlesen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    schön hast du es bei dir. So richtig gemütlich fällt besonders die Pyramide auf.

    Würde mich freuen wenn ich im neuen Jahr wieder mehr von dir lesen würde, aber wünsche dir und deinen Lieben natürlich auch ein frohes sowie harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles Liebe und Gute sowie noch herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, auch ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachtstage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    von Herzen wünsche ich dir ebenfalls ein harmonisches und schönes Weihnachtsfest.
    Deine Gedanken werden sicher immer noch mit Schmerzen bei deinem Charly sein,
    der ja nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Ich vermisse meine Peggy, nach 3 Jahren immer noch, aber die Freude und das Glück, sie gehabt zu haben überwiegt langsam .
    Ich schicke dir ♥liche Grüße
    und wünsch dir dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch frohe Weihnachten und schöne Festtage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Heike,
    du hast eine wunderschöne, große Christpyramide...gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. liebe Heike, ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. ...ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir auch, liebe Heike,
    schöne und entspannte Stunden mit deinen Lieben...
    und herzlichen Dank für deine Karte un den schönen Kalender, das erfreut mich sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    auch ich wünsche dir noch ein schönes restliches Fest. :-) Mit etwas Verspätung schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir für das Neue Jahr nur schöne Stunden mit viel Zeit für all die Dinge, die Dir Freude bereiten. Ich freue mich auf ein gemeinsame Bloggerzeit mit Dir. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ... und einen guten Rutsch will ich euch natürlich auch noch wünschen. Viel Glück, Gesundheit und schöne Überraschungen im Jahr 2016 wünscht
    Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !