Montag, 9. November 2015

Vogelpark Teil 1


Guten Morgen meine Lieben !
Ich möchte heute mein Versprechen einlösen
und euch Bilder vom Vogelpark Walsrode zeigen .
Da ich einige Fotos geknipst habe ,
muss ich 2 Teile davon machen  ( wegen der Bilderflut ) .
Also  hier kommt Teil 1 ohne viele Worte .


















So , dieses war der erste Teil , den zweiten Teil zeig ich euch später .
Ich hoffe , es hat euch ein wenig Spaß gemacht .


Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Hola liebe Heike,

    das ist schön und ich danke dir. Na klar hat es gefallen. Erstaunt war ich über die weisse Rabenkrähe, und absolut niedlich fand ich den Nachwuchs. Der sieht immer so putzig aus. Hat der Tucan noch seine Baumhöhle wo das Weibchen immer ausgebrütet hat?

    Wünsche auch dir eine schöne neue Woche und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was es doch für unterschiedliche Vogelarten gibt.
    Deine Führung ist interessant und informativ und du hast die gefiederten Freunde sehr gut in deinen aufnahmen festgehalten.
    Ich bin gerne mit spaziert und freue mich auf die nächste Führung.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber ein paar kunterbunte Vögel dabei ♥ Ich freu mich schon auf den zweiten Teil und wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das sind aber wunderbare Vögel, das macht doch Spaß den Vogelpark zu besuchen. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder hast du für uns mitgebracht, Christa - danke fürs zeigen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    danke für die schönen Bilder! Ich war ja früher auch oft dort, und ich konnte jetzt gar nicht feststellen, ob sich da viel geändert hat ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    da wollte ich auch immer mal hin, denn mit 150 km von uns wäre es ein wunderbarer Tagesausflug.
    Wunderbare Collagen hast Du zusammen gestellt, ich bin gespannt auf den 2. Teil

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !