Dienstag, 3. November 2015

Monats - Collage Oktober



Da ich im Oktober nicht oft mit der Kamera unterwegs war ,
kann ich euch nur eine Collage vom Vogelpark zeigen .
Dort waren wir , meine Gatte , Sabrina und ich , nämlich im Oktober .


Im Vogelpark - Walsrode habe ich ganz viele Fotos geschossen ,
die ich euch , wenn ihr mögt , in einem späteren Post zeige .

Jetzt könnt ihr euch noch ganz tolle Collagen bei
der lieben Birgitt von Erfreulichkeiten anschauen .





Kommentare:

  1. "Nur" ist gut...das ist doch eine tolle Collage vom Vogelpark geworden, und jaaa...ich möchte sie gerne sehen. So war ich früher in D. auch ein paar Mal dort und werde dann bestimmt in Erinnerung schwelgen sowie einiges wiedererkennen (so wie jetzt schon)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...schön, dass du trotzdem dabei bist, liebe Heike,
    mit deiner schönen herbstlichen Collage vom Vogelpark...die Herbstfarben sind in diesem Jahr besonders schön, das sieht man auch bei dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    der Vogelpark Walsrode, ja, der ist schön! Ich war früher oft dort! Ich würde mich freuen, noch mehr Bilder zu sehen! Mal sehen, ob noch alles so ist, wie damals ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja ja, da waren wir letztes Jahr auch für drei Tage und haben direkt gegenüber übernachtet. Der park ist einfach nur klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Der Vogelpark in Walsrode ist einfach toll, ich werde ihn bestimmt auch mal wieder aufsuchen. Aber bis dahin erfreue ich mich einfach an deinen Mitbringseln, die du liebevoll auf deiner Collage arrangiert hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lange war ich schon nicht mehr im walsroder vogelpark, ich freu mich auf die bilder.

    danke für deinen lieben kommi, ja, sam geht es gut. aber das dein charly nicht mehr da ist, tut mir leid.
    es ist so furchbar sein tier zu verlieren!
    LG an alle!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !