Sonntag, 22. November 2015

Im Wandel der Zeit *** November ***

Jetzt haben wir schon wieder den 22.11. und 
ich bin , der lieben Christa , immer noch mein
Monatsbild für den November schuldig .
Das möchte ich ganz schnell nachholen .
Es ist sehr kahl geworden und man kann 
unser Natur - Schwimmbad sehen . 




Hier könnt ihr vergleichen :

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August
September konnte ich nicht fotografieren ,
da wir verreist waren .

Oktober

November

Noch mehr Bilder im Wandel der Zeit 
findet ihr bei der lieben Christa .


Geht die neue Woche ruhig an 
und 
lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Oh ja....alles weg und wieder freie Sicht. Das ist wirklich ein Zeichen für den Herbst bzw. nun ja doch schon Winter ;-)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    man sieht den deutlichen Unterschied zum Oktoberbild. Die Bäume sind Blätterfrei und, die weißen Gebäude sind sichtbar und es sieht sehr friedlich aus.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    oh ja da hat sich aber richtig was verändert. Die Bäume haben keine Blätter mehr dran und jetzt bin ich auf den Dezember gespannt. Du hattes das ganze Jahr über keinen Schnee dabei... ob wir im Dezember Schnee sehen?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich fand es richtig interessant den Wandel der Zeit auf deinen Monatsfotos zu verfolgen!
    Jetzt würde für den Dezember, nur noch ein Schneebild fehlen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Novemberbild.
    Bei uns hat es inzwischen sogar ein bisschen geschneit. Ja - der Winder kommt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Haha, liebe Heike, auch bei dir ist es jetzt richtig kahl geworden.
    Nun haben es die Bäume doch eilig gehabt, sich von ihrem Kleid zu trennen, aber schönes Wetter hattest du an diesem Tag zum Fotografieren. :-)

    Ist schon toll anzuschauen, wie dein Motiv sich über die Monate hinweg verändert hat und wer weiß, vielleicht bekommen wir im Dezember ja weiße Bäume zu sehen.

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. du liebe♥♥♥
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/12/gansehautgeschichte.html

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !