Donnerstag, 19. November 2015

Fliegenpilze


Hallo meine Lieben ,
erstmal vielen Dank für eure netten Kommentare .
Um einigen die Frage zu beantworten hab ich meinen
Herbststrauß in eine Collage gepackt .
Die Fliegenpilze sind darauf und auch Eulen .
Ich liebe diese Art Sträuße . Wie ist es mit euch ,
stellt ihr euch auch solche Deko hin ?



Einen schönen Tag euch allen .
Lasst es euch gut gehen 
und 
lasst euch vom Wind nicht wegpusten . : )




Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    deine Deko ist echt hübsch, aber selber habe ich jetzt keine hier im Wohnzimmer. Die neue Deko kommt aber bald, denn dann haben wir Advent.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ein allerliebstes Sträußchen! Ich mag sowas auch, das erinnernt mich an meine Kindheit :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Strauß sieht toll aus. So viele schöne Kleinigkeiten sind mit eingebunden. Der passt doch auch gut zur Adventszeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Strauß und ja, den würde ich mir auch sofort hinstellen bzw. mag ich solche Deko auch sehr gerne. Schaut wirklich schön aus und stimmt auch schon weihnachtlich ;-)

    Wünsche dir schon einmal ein wunderschönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    das ist aber ein sehr schöner Strauße, den hätte ich mir auch hingestellt. Diese kleinen Pilze kenne ich auch noch... ich glaube ich hab sogar noch welche in der Dekoschachtel.
    Nächste Woche beginne ich mit der Weihnachtsdeko und dann muss ich noch Geschenke besorgen und Plätzchen backen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heike, dein Strauß sieht wunderschön aus. Den würde ich mir auch sofort hinstellen!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !