Dienstag, 3. November 2015

Dienstags gehts rund ...


... bei der lieben Vera von Alltag mal anders .
    Bei der Durchsicht meiner Bilder sind
    mir die Fliegenpilze von meinem Herbst - Strauß
    ins Auge gefallen . Die sind doch schön rund
    und genau das richtige Motiv für das Projekt .
    Außerdem passen sie wunderbar zur Jahreszeit .





   Noch mehr runde Sachen könnt ihr hier sehen .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    oh ja, diese kleinen Fliegenpilze sind süß, da hab ich auch noch welche aus Kindertagen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Heike,

    stimmt, die passen absolut dazu und wären auch was für den Fokus gewesen ;-) Schön wieder etwas von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ohja - Fliegenpilze passen wirklich super ♥ Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag und
    schicke alles Liebe aus Wien,
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das sind wirklich jedes Jahr echte Hingucker, die giftigen runden Pilzhüte! Sowohl von der Farbe wie auch von den runden Tupfen her. Eine feine Nahaufnahme!
    Hab einen guten Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ja, die passen super in diese Zeit.
    Und schön rund sind sie auch. Und gar nicht giftig, das ist der Vorteil bei solchen Fliegenpilzen.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ....man möcht´s ja nicht glauben, dass so was "Schönes" soooogiftig sein kann !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein schönes farbiges rund....Klasse!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !