Samstag, 17. Oktober 2015

Zitat im Bild


Mein Zitat ist vielleicht nicht wirklich ein Zitat ,
aber als ich mir die Bildercollage angeschaut habe 
kam mir der Satz in den Sinn und ich fand es sehr passend . 
Aufgenommen sind die Bilder bei einem Besuch im Zoo 
und es war amüsant dem bunten Gesellen zuzuschauen . 
Das war schon fast ein kunstvolles Bad ,
so wie er da getänzelt und sich gedreht hat .

So , jetzt ab damit zur lieben Nova ,
bei der ihr bestimmt einige wahre Zitate findet . 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen .




Kommentare:

  1. Moin liebe Heike,
    stimmt, es sieht aus als ob er es doch ein wenig übertreibt *lach* Na wer weiß wo der noch hin wollte.
    Hast Du gut gesehen und schöne Fotos gemacht... KLASSE

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind habe ich den Badetag im Schaumbad geliebt, stundenlang habe ich im Wasser gesessen und gespielt, das war mir viel wichtiger als die Säuberung an sich :)) ...und ich lebe noch. Also der Spruch passt ausgezeichnet zum Sandbad der Aras.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich gehört es absolut dazu und du hast die Worte echt klasse dazu gewählt liebe Heike. Musste richtig grinsen weil ich mir es durch deine Collage gut vorstellen konnte. War bestimmt klasse zu beobachten und da wünscht man sich doch immer man könnte die "laufenden Bilder" auch gleich so auf den Blog übertragen, gelle ;-))

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild über das ich mich sehr gefreut habe. Klasse dass du wieder mit dabei bist.

    Auch dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche sowie liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ist wie mit Allem! Ein gesundes Mittelmaß ist besser!

    Aber für uns hier ist es nun lustig, Deine schön fotografierten "Übertreiber"-Bilder zu sehen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    nun mußte ich aber schmunzeln. Schade das das Gitter vor den Vögeln so dominant ist. Aber erkennen kann ich schon, wie sie ihren Spaß hatten beim baden.
    Zu viel baden, macht nur die Haut zu dünn ........ lach, ein kleiner Scherz.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. . . . doch anscheinend bekommt dieser Papagei nicht genug davon ;-)
    Dir ein gemütliches Wochenende
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Es soll nicht nur Tiere geben, die es übertreiben mit der Reinlichkeit.
    Der Spuch passt doch super zu dem Papagei. Er ist so schön bunt!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir von Herzen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos hast du gemacht und Deine kleine Weisheit kann ich schon richtig verstehen denn manche Menschen übertreiben es wirklich mit der "Reinlichkeit" die auch krank machen kann. Liebe grüße von Celine die Dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  9. Lustig ist das allemal ― zu lesen aber vor allem anzusehen in der Bildcollage. Klasse, liebe Heike!

    Hab` ein schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  10. Solange es bei "dem" Badetag bleibt, ist ja alles gut. Aber heutzutage wirds ja wirklich oft genug übertrieben mit der Dauerduscherei und -baderei. Hautärzte könne davon ein Lied singen. Deinen Papgei hätte ich zu gerne ohne den Zaun gesehen. Hast du mal versucht mit der Blendenzahl zu spielen? Da kann man im Zoo die Zäune optisch oft fast verschwinden lassen.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Super, wie sie sich aalen und ich denke, sie wissen genau, wann es genug ist mit der Putzerei.
    Als Kind habe ich auch gerne in der Badewanne gesessen und meine Mama hat schon manchmal ihre liebe Not, mich wieder herauszubekommen. Mit dem Schaum zu spielen war einfach das Größte. :-)

    Dein Spruch passt aber super zu den tollen Ara-Fotos und bestimmt hat es dir Freude gemacht, bei ihrem Bad zuzuschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike.

    die Collage ist wirklich gelungen und drum gefallen mir auch die Zeilen dazu.

    Liebe SOnntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder und recht hast du, man muss es mit der reinlichkeit auch nicht übertreiben ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Aha, liebe Heike, da hat es der badende Papagei wohl zu bunt getrieben?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. *lach* Ja, die Zeilen passen prima, liebe Heike.
    Hab eine schöne neue Woche.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    was für ein schöner Vogel...also Papagei!
    Herrlich wie er sich "badet". :-)
    Vielleicht muss er es ausnützen..wer weiss wann er wieder dazu kommst? ;-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !