Samstag, 10. Oktober 2015

Zitat im Bild


Immer Samstags möchte die liebe Nova 
ein Zitat im Bild von uns haben .
Da ich sehr oft an euch gedacht ,
hab ich ein Foto aus Bingen mitgebracht .
Diese Türe zu durchschreiten war gefährlich ,
rauschten dort ständig Züge durch , ganz ehrlich .
Trotzdem war es dort sehr schön ,
konnte ich doch endlich meine Lieben wieder sehn .




Hier findet ihr noch mehr interessante Zitate .


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    mußtest du nun aber durch diese gefährliche Tür gehen?
    Schön das du deine Lieben wiedersehen konntest.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Paula , da sind wir nur vorbei gegangen . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Wie wahr, eine gute Idee die offene Tür und nicht ganz ungefährlich, aber passend zum Zitat!
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl wahr, sehr einladend sieht es mit den Schienen nicht aus, und gefährlich könnte es auch werden. Aber der Spruch passt so ganz ausgezeichnet zum Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. aber manchmal öffnen sich auch dahinter wieder neue Türen, die man vorher nicht erahnt :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ein wunderbares Foto mit so passenden Worten, ja, das gefällt mir sehr.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    da würde ich dann nicht durch gehen wenn immerzu ein Zug lang rauscht... aber Ihr habt ja dann doch noch einen ungefährlichen Weg zu Euren Lieben gefunden.
    Ein schönes Zitat und passendes Bild dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du deine Lieben mal wieder besuchen konntest, liebe Heike. :-)
    Oh ja, diese Tür zu durchschreiten, ist wohl wirklich nicht ungefährlich und vielleicht sollte man es einfach ganz sein lassen.
    Dein Zitat passt perfekt zum Foto. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ich würde sogar sagen: Diese Tür lädt zur Vorsicht ein!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur sogleich ein so schönes Eingangsgedicht, nein auch gleich solch wahre und passende Worte zu dem klasse Motiv. Passt wirklich perfekt und stimmt auch sowas von. Ist ja wirklich so und da sollte einem das Bauchgefühl auch davon abhalten^^

    Danke dir liebe Heike für das schöne Zitat im Bild. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hoffe es geht dir soweit gut und wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    das sieht tatsächlich gefährlich aus und Vorsicht ist geboten. Ein sehr guter und interessant umgesetzter Spruch von Dir!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto passt natürlich super zu dem Zitat.
    Aber du bist doch nicht tatsächlich über die Schienen gelaufen ... neeeeeeeeee ... oder?
    Auf jeden Fall freut es mich dass du deine Lieben getroffen hast :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !