Montag, 19. Oktober 2015

Ich habe sie gesehen....


.....nämlich die Dinos .
     Ja , ihr habt richtig gehört ähm gelesen
     Ich bin bei den Dinos gewesen .
     Dort war es lustig und interessant ,
     im schönen Dinoland .
     Es gibt dort viel zu sehen für Junge und Olle ,
     im schön gestalteten Dinopark Holle .













Für heute ist es erstmal gut
mit der Bilderflut . : )


Ich wünsche euch eine tolle Woche 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    danke für die schönen Eindrücke aus diesem Park. Sehr hübsch gemacht ist das alles, und vor allem für kinder sicher ein tolles Erlebnis!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So, erst einmal den Link geschaut und gelesen habe ich hier die tollen Fotos/Collagen richtig genießen können. Was für ein toller Park! Mal so ganz anders, superschön in die Natur eingebunden und nicht so hektisch mit Fahrgeschäften sondern wirklich nah an der Natur und dazu noch viele Dinge die mal lernen kann. Bei dem Angebot, auch mit den Picknickstellen, kann ich mir sehr gut einen Tag mit vorbereitetem Essen in einem Bollerwagen vorstellen, und wäre ich in der Nähe würde ich dort auch auf jeden Fall hinfahren.

    Danke dir dass du ihn vorgestellt und so toll bebildert gezeigt hast.

    Auch dir eine schöne Woche und ganz herzliche sowie liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das hat demTiger auch gefallen,
    das ganze sogar insgesamt,
    die schönen Bilderlein von Allen,
    drum bin ich gerne mitgerannt!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein toller Tier- Park

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die flauschigen Henderln schauen ja super aus ♥ Die haben wohl schon den Winterpelz an... klingt nach einem tollen Ausflug - vielen Dank fürs mitnehmen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    eine Bilderflut schön in Collagen eingebunden. Der Park ist echt ein Besuch wert. Schön das du uns so einiges davon gezeigt hast.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    da habt Ihr ja einen tollen Ausflug gemacht. Solche Parks finde ich schön... da haben jung und alt ihren Spaß und das zeigen auch Deine Collagen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Der Park ist wirklich ein Erlebnis für Groß und Klein und es gibt unendlich viel zu entdecken dort.
    Ganz tolle Impressionen hast du uns davon mitgebracht. :-)
    Kann einem schon etwas mulmig werden, wenn auf einmal so ein großes Dino vor einem steht oder?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hach...die Meerschweinchen...ich liebe Meerschweinchen und könnte stundenlang so einer Sippe zusehen...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. schön gedichtet ... und dann noch so viele tolle Bilder.
    Das ist ja ein toller Dinopark.
    Danke dass du ihn uns gezeigt hast.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !