Dienstag, 20. Oktober 2015

Ich hab noch etwas.....


.....von den Dinos mitgebracht ,
     worüber wir doch sehr gelacht .
   






Traum oder doch Alptraum - Figur ?



Der Gatte hatte wiedermal Hunger ,
also haben wir eine Kleinigkeit gegessen . 
Und siehe da ,
ER hat am Nebentisch gesessen .




Ich hoffe , der kleine Nachschlag vom Dino - Park hat euch gefallen .
Solltet ihr mal in der Nähe sein , schaut dort mal rein .
Es lohnt sich wirklich . 


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    danke für diese lustigen Bilder! Ja, ich denke auch, daß dieser Park einen Besuch wert ist :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *lautlacht*....wie klasse ist das denn!! Schon alleine die Sprüche sind sowas von genial , und dann noch so eine Persönlichkeit am Nebentisch. Hoffe mal ihr konntet auch über einige Theorien philosphieren ;-)))

    Danke dir für den Nachschlag und den Lacher am Morgen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. schöne originelle Fotos sind das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Nachschlag hat sich sehr gelohnt, liebe Heike!
    Gefällt mir!
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ja der Nachschlag hat mir sehr gefallen. Sind echt lustige Fotos dabei gewesen. Habe echt schmunzeln müssen. Gut das du sie uns gezeigt hast.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Auch der Nachschlag hat mir gefallen und es sieht so aus, als hätte der Herr Einstein ebenfalls seinen Spaß gehabt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Dino-Nachschlag :-)
    hat Spaß gemacht :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !