Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ein paar tierische Bilder


Heute möchte ich euch wie versprochen
ein paar Bilder von unseren Zoo - Besuchen zeigen .
Da der Gatte und ich keinen Sommerurlaub gemeinsam hatten ,
haben wir an seinen freien Tagen Kurz - Touren unternommen .
Dazu gehörten natürlich wieder einmal tierisches Vergnügen .
Damit die Bilderflut euch nicht überrollt ,
habe ich sie in Collagen zusammengefasst .
Viel Spaß beim Anschauen .













Einen tierischen Gruß schickt euch 

die Waldelfenannemone 
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das sind wunderschöne Zusammenfassungen und ganz tolle Bilder.
    Habe einen schönen Tag, trotzt des miesen Wetters.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    ich mag "Tierisches" auch immer besonders gerne, und mir sind vor Allem Deine Tigerbilder nicht entgangen, zeigen sie mir doch, Du hast auch an mich gedacht! ;-)))))

    Dankundfreuliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Heike,

    och, ich kann solch abwechslungsreiche Bilderfluten ab...aber dennoch hast du die Collagen auch schön gemacht. Viele tolle Eindrücke von den Zoo Besuchen und das ist ein echt schön angelegter Zoo. Nicht nur auch einen lachenden Hans, klappernde Störche sondern auch eine schöne Flora und dazu noch so schöne Holzarbeiten. Die Bank finde ich besonders schön gemacht.

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast und hab noch einen schönen Rest vom Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Zoo-Bilder, liebe Heike!
    Ach, ich muß auch mal wieder einen Zoo besuchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wunderbare Collagen zeigst du uns da sehr schön zusammengestellt, da hast du und dein Mann ja sehr viel gesehen, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    sehr schöne Bilder hast du aus dem Zoo mitgebracht. Die Collagen hast du toll zusammengestellt. Wir besuchen auch gerne mal einen Tierpark oder einen Zoo.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    solch ein Zoobesuch ist doch immer wieder etwas schönes und erholsames.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !