Donnerstag, 15. Oktober 2015

Der Natur - Donnerstag


Bevor die ersten Winterbilder kommen ,
bei uns hat es gestern die ersten Schneeflocken gegeben ,
( bei der lieben Paula hat es noch mehr geschneit )




habe ich euch noch eine Collage vom Weserbergland zusammengestellt .
Ein schönes Stückchen Natur , das mir gut gefällt . 





Bei der lieben Jutta findet ihr noch mehr schöne Naturbilder .




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    schöne Bilder hast Du zusammengestellt! Es gibt so wunderschöne Flecken in unserer Heimat, oder?
    Schnee hatten wir zum Glück noch nicht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,

    so einige schon fast "Winterbilder" gesehen fand ich das echt irre. Ok, lange liegenbleiben wird er wohl nicht, aber dennoch ungewöhnlich den Herbst schon mit Schneeflocken zu sehen.

    Toll geworden deine Collage mag ich immer ganz besonders den Kontrast von dem Grün und dem Gelb der Rapsfelder.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gestern auch schon auf Instagram gesehen - bei uns war noch kein Schnee ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Schneeregen gab es bei uns gestern auch, brrrrr.......
    Da wirkt deinen Collage viel freundlicher und man freut sich gleich wieder auf wärmere Jahreszeiten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schnee muss nicht sein, aber die Bilder vom Weserbergland sehen prima aus

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Landschaften , eine feine , ansprechende Collage, dafür meinen ♥lichen Dank !
    Liebe Grüße von mir mit dem " Natur -Donnerstag"
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...ich schaue mir lieber das Bergland mit Sonne und blauem Himmel an, liebe Heike,
    als den Schneeregen...den brauche ich noch nicht oder eigentlich gar nicht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Collage!!.... da mag man gar nicht an Schnee denken

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ja der Schnee bei uns hat sogar in unseren Garten Schaden angerichtet. Meine Magnolie schaut nun schrecklich aus. Starke Zweige sind herunter gebrochen.

    Deine Collage hast du schön gestaltet. Eine herrliche Gegend. Du hast Recht, das ist ein wunderschönes Stück Natur, diese Gegend da.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos vom Weserbergland, kann verstehen das es dort schön ist, selber war ich noch nie dort. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    Schnee möchte ich eigentlich jetzt auch noch nicht, aber Du höchstwahrscheinlich auch nicht - aber wer fragt uns. ;-)
    Deine Collage finde ich wunderschön. Ja, es gibt so einige schöne Fleckchen in unserer Heimat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. *brrrrrrr*
    Ich war heute mit Kuschelhalssocke im Wald. Und Handwärmer hatte ich auch schon an.
    Deine schöne Collage wärmt mich jetzt ein bißchen.
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Echt krass mit dem ersten Wintereinbruch! Bei uns hatte es noch nicht geschneit, aber nicht weit entfernt fielen auch die ersten Flocken.

    Von mir aus kann er noch ein wenig weg bleiben der Winter mit Eis und Schnee. Da genieße ich doch viel lieber jetzt deine tolle Collage mit den schönen Bildern aus dem Weserbergland. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    seid ihr also auch vom Überraschungsschnee beglückt worden. Das braucht man Mitte Oktober doch wirklich nicht *seufz*. Na, zum Glück war es ja recht rasch wieder vorbei mit dem Spuk.

    Kann gut verstehen, dass dir das Weserbergland gut gefällt. Ich finde es ebenfalls zauberhaft. Und du warst wieder sehr einfallsreich bei der Gestaltung der Collage. Auch die Farben sind so schön harmonisch. Sehr schön!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !