Donnerstag, 24. September 2015

Monats - Collage * September *


Hallo meine Lieben hier bin ich wieder
und ich beginne mit der Monats - Collage September .
In meinem Sommerurlaub war ich zu Hause .
Kurze Ausflüge haben aber trotzdem stattgefunden .
Bilder davon zeige ich euch in einem späteren Post .
Im September hatte ich noch einmal ein paar Tage frei ,
den der Gatte und ich für einen längst überfälligen Besuch
bei unseren Lieben im schönen Weinland verbrachten .
Auf meiner Collage seht ihr Bilder von unserm Ausflug nach Bingen .
Es war ein sehr schöner Tag , an dem das Wetter auch mitspielte .
Wir waren in einem kleinen Museum und am Kulturufer .


Noch mehr schöne Collagen findet ihr bei der lieben Birgitt .


Genießt das schöne Herbstwetter 
und 
lasst es euch gut gehen .





Kommentare:

  1. Hola liebe Heike,

    schön dass du wieder da bist *freu*. Habe dich und deine Post nach meiner Pause schon sehr vermisst, es fehlte mir einfach was am morgendlichen Rundgang :-)

    In beide Links reingeschaut können wird dann ja schon gespannt sein. Interessant war es bestimmt und besonders schön ist auch dass ihr eure Lieben wiedergesehen habt.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...so eine schöne Collage, liebe Heike,
    der Herbst ist doch schön...und am Rhein sowieso...schöne Details und Tierfotos hast du drin...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total interessant aus und ich bin schon sehr gespannt auf deine Ausflüge und Erlebnisse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wie schön, daß Du wieder da bist! Eine schöne Collage hast Du mitgebracht aus Deinem Urlaub!
    Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    schön wieder etwas von Dir zu hören habe Dich schon vermisst, danke für Deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    das ist eine wunderbare Collage geworden. Ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da kann man es gut aushalten, gell. ;-) Jetzt weißt Du warum das Herrn Süßfroschs und meine liebste Ausflugsregion ist (besonders wegen der Überfahrt *zwinker*). Doch gut ist auch, daß Du nun zurück bist und wir Dich hier im Blog wieder besuchen können.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder zeigen mir viel sehenswertes, die Zeit war bestimmt ganz dolle gefüllt mit schönem, oder?

    Ich komme im Moment kaum an den Computer, ich sitze viel an der Nähmaschine und qulte ein bischen vor mich hin versuche mich an neuem und die Restekiste vor dem überquellen zu bewahren.

    Bald stelle ich mal ein wenig für den Verkauf ein, mein Zimmerchen (2,5x2 m) qillt schon über. Stricken geht aber auch immer, am liebsten mit einm Hörbuch - blutig und spannend - auf den Ohren im Massagesessel, oder auch beim Fernsehen.

    Du hast bestimmt ein bischen mehr Platz bei Dir zu Hause?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Heike,
    die Collage wird von der klugen Eule bewacht... so scheint es mir. Toll, so ein Tier zu sehen und noch besser eine so fantastische Aufnahme dazu!
    Mir fehlt bei solchen Aufnahmen mitunter die ruhige Hand, so dass ich die eine oder andere Aufnahme verreiße....

    ...heute stosse ich auch in den Kreis von Birgitts schöner AKtion!

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. zuhause kann man auch schön urlaub machen, ausser man arbeitet ständig auf was liegengeblieben ist :-(
    klar biste im lostopf, sag mir nur welches set du gewinnen möchtest
    http://tinnymey.blogspot.de/2015/09/bose-schwiegermutter-und-ein-gewinnspiel.html?showComment=1444018865872#c7320694414313300593

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ich freue mich, dass es dir gut geht und auch darüber, hier wieder etwas Neues von dir lesen und anschauen zu können.
    Ich war auch nicht größer verreist. Immer wieder „nur“ Tagesausflüge, aber die habe ich umso mehr genossen. Wenn das Wetter so herrlich ist, dann ist es überall schön. Man muss nur die Augen offenhalten und es auch wahrnehmen. So wie du es ja auch immer tust. So hast du ja wieder tolle Impressionen eingefangen und sie zu so einer farbenfrohen Collage zusammengefügt. Mein Blick wird immer wieder zu dem Turm unten links gezogen. Finde, es ist eine ganz besonders schöne Aufnahme!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Es war bestimmt sehr schön in Bingen, auf die mitgebrachten Fotos bin ich schon neugierig?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. schön dass du wieder da bist Heike.
    Ja - man muss nicht immer eine weite Reise machen um den Urlaub zu genießen.
    So wie du schreibst war es zuhause auch schön ... und die bunten Bilder unterstreichen das :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !