Donnerstag, 27. August 2015

Bald geht es wieder los


Heute möchte ich mein August - Bild für die liebe Christa einstellen .
Eine große Veränderung ist nicht zu sehen .




Noch mehr Bilder im Wandel der Zeit findet ihr hier .


Genießt die schönen Tage 
und 
lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie schön, daß Du wiederf da bist :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir erfreute Liebgrüße!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    ich freue mich, dass du wieder dein Monatsmotiv fotografiert hast und wieder da bist,herzlich willkommen zurück im Bloggerland. :-)

    Oh doch, ich denke mal, man sieht schon einige Veränderungen. Ich glaube, auch bei euch hat die Trockenheit den Bäumen und anderen Pflanzen doch zusetzt. Zumindest hat der eine Baum in der Mitte schon viele braune Blätter.

    Ich bin gespannt, wie das im September bei dir weiter gehen wird.

    Liebe Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. zum glück sehen wirnoch keine veränderung ;-))
    aber gestern und heute war es extrem heiss.
    schwitzegrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    ich war ja ganz lange in der Blogpause. Leider habe ich völlig vergessen 3x Bilder zu machen für den Wandel und nun lass ich es wohl für dieses Jahr sein.
    Doch bei anderen schauen kann ich ja trotzdem. :-)

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hier noch keine grosse Veränderung bin ich dann mal gespannt wie der September aussehen wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    das ist absolut kein Problem, wenn dein September-Foto fehlt, es kommen ja noch drei Monate. :-)
    Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !