Montag, 6. Juli 2015

Mit ein paar Bildern .....


........aus Wöltingerode verabschiede ich mich in die Sommerpause .
        Ich werde ab und zu mal reinschauen und den einen oder
        anderen Kommentar schreiben , doch mehr nicht .
        Irgendwann werden wir uns wiederlesen .
        Lasst es euch gut gehen und bleibt mir trotz Pause treu . : )




Die Riesen - Bierflasche musste aufs Bild .
Damit ihr eine Größenvorstellung habt hat sich mein Gatte dazugestellt .



Ich wünsche euch eine schöne Woche ,
eine herrliche Urlaubszeit .
Bis zum Wiederlesen 
grüsst euch ganz herzlich

die Waldelfenannemone 

Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, dann wünsche ich Dir eine tolle und erholsame Sommerpause!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit - natürlich bleib ich dir treu, was für eine Frage ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. ... ich wünsche dir eine schöne Sommerpause....

    Liebe Grüße sendet dir Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man die leertrinkt, kann man getrost einen mehrwöchigen Sommerschlaf halten :)

    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und freue mich, wenn du zurück bist.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist ja eine Riesenflasche, danke wünsche Dir und Deinem Gatten auch eine schöne Sommerpause bis dahin.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause, liebe Heike, genieß den schönen Sommer und ich freue mich, wenn du wieder kommst.

    Dankeschön für die tollen Impressionen aus Wöltingrode. Die Bierflasche ist wirklich riesengroß, wow!
    Man stelle ich jetzt mal diese gefüllt vor. Wie viele Biergläser könnte man wohl damit füllen?

    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...dann dir eine schöne und erholsame Pause, liebe Heike,
    und ein gesundes wiederlesen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, bei der Hitze kommt die aber gut! ;-)))
    Obwohl, ich mag gar nicht so gerne Bier,
    allerhöchstens mal ein Radler bei der Hitze.
    Das kommt aber auch nur alle Schaltjahr vor.

    Daß Du nun eine angenehme Pause hast, das wünscht Dir von Herzen und mit vielen Liebgrüßen:

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine wunderschöne Blogpause Heike!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ja - den Sommer muss man genießen :-)
    Ich wünsche dir auch eine schöne Blogpause Heike - und freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne und erholsame Auszeit liebe Heike, das wünsche ich dir.
    Komm gestärkt und mit vielen neuen Ideen und Fotos wieder zurück in unsere virtuelle Blogger-Welt.
    bis dann . . .
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche eine schöne weitere blogfreie zeit ;-)
    gib mir mal ne pulle bier...... (ist mir sofort in den sinn gekommen)
    ach ...grüss das sabrinchen!
    gglG

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin treu geblieben, auch wenn ich jetzt erst wieder bei dir "aufschlage" ;-)

    Die Bierflasche ist echt ein Hammer...weia...dürfte ein Traum vieler Biertrinker sein (wenn sie gefüllt wäre) *gg*

    *winke*

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !