Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein bisschen Zeit ......


.......brauche ich noch für mich .
       Aus diesem Grund schicke ich auch nur kurz
       den Wandel der Zeit  für die liebe Christa raus .
       Es gab ja so viel schöne Sommertage , bis jetzt ,
       doch ausgerechnet an meinem ausgewählten Tag ,
       an dem ich mein Monatsbild knipse , war der Morgen
       alles andere als sommerlich .




Hier die Bilder zum Vergleich :

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Noch mehr Bilder im Wandel der Zeit könnt ihr hier sehen .


Ich wünsche euch schöne Sommertage .
Lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    ja, man kann den Wanddel sehen, auch wenn der Himmel gerade mal nicht so sonnig war ;O)
    Ich wünsche Dir noch wunderschöne Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst - wir laufen dir sicher nicht davon. Also ich - für die anderen kann ich ja nicht reden ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    genieße die dir zugestandene Sommerpause. Schlte ab und tanke
    neue Kraft.
    Ein tolles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wonderfull foto greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    von den Farben her hat sich nicht viel getan, aber das macht nichts... warten wir mal den August ab.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne erholsame Blog-Sommerpause...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Blogpause ist zu Ende, bin aus dem Urlaub wieder zurück und nun habe ich erst mal all eure Bilder eingesammelt und in die Galerie verfrachtet. :-)

    Wie ich sehe, liebe Heike, machst du noch ein wenig Pause, genieß sie einfach. :-)

    Das gehört auch zum Projekt, dass man nicht immer schönen Sonnenschein hat, sondern das Motiv so nimmt, wie die Natur es einem beschert.

    Finde es toll, dass du trotz Pause doch zur Kamera gegriffen hast und uns dein Motiv mitgebracht hast.

    Liebe Grüße und genieß weiterhin die Sommertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike ich laß mal liebe Grüße da und hoffe dir geht es besser.Ich drück dich ganz doll und freu mich wenn du wieder da bist!
    ♥lichst,Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Das macht dann einen sichtbaren Unterschied zwischen dem Vormonat und jetzt^^ So kommt das Grün richtig dunkel und saftig bei raus.

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !