Montag, 22. Juni 2015

S / w Fokus am Montag


Eigentlich hatte ich ja keinen Plan was ich in den Fokus
nehmen soll . Doch als ich gestern meinen Laptop ausschalten wollte ,
viel mir ein , das das Goldhähnchen doch nicht schlecht wäre .
So hab ich mich ans bearbeiten gemacht und hier kommt mein Ergebnis .

Das Original


schwarz - weiß


Das Goldhähnchen in den Fokus genommen 


Colored Pencil 5


Das Projekt ist von der lieben Christa , bei ihr könnt ihr noch mehr sehen . 


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Siehste...so manchmal fällt dann doch noch der Groschen (oder isses nun der Cent?) Jedenfalls eine klasse Idee von dir liebe Heike und in der Pencil-Bearbeitung fällt er sogar auch noch supergut auf^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    im Fokus kann man endlich dein süßen Pipmatz erkennen. Fein gemacht !

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ja so geht es mir auch manchmal, aber die Idee war doch gut.
    Mein Favorit wäre das mit dem Fokus... hast Du Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Goldhähnchen gesehen habe. Umso mehr freue ich mich, das ich jetzt eines bei dir hier sehen kann.
    Auf dem Originalfoto ist es nur schwer zu erkennen, deshalb war es eine gute Idee, dieses Foto heute für den Fokus zu wählen.
    Auf S/W wird es nun zum Star und das hat das kleine Kerlchen auch verdient oder?
    Hast du wirklich super gemacht und mir gefällt hier auch die Pencil-Version sehr, sehr gut. :-)

    Ganz liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Bei uns regnet es und es ist kalt....brrrrr

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das war eine gute Idee :O))
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, kaum zu glauben, was man (frau) alles machen kann, wenn man weiß, wie's geht! Ich habe da noch viel zu lernen und schaue jetzt mal direkt bei der lieben Christa rein. LG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch das letzte am besten.... Spielereien sind doch einfach immer wieder spannend und erheiternd, gell!
    Herzliche Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bearbeitungsexperimente sind immer sehr interessant!

    Die Geldbörse ist ja ein kostenloser Schnitt und ich möchte Dir ein wenig Mut zusprechen es auch mal aus zu probieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ja - da ist das Foto mit dem Fokus richtig gut. So sehe ich das Goldhähnchen sofort :-)
    Deine Colored Pencil 5 Spielerei finde ich auch interessant.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !