Montag, 15. Juni 2015

S / w Fokus am Montag


Heute mal wieder beim Fokus dabei ,
möchte ich euch ein Mode - Püppchen zeigen .
Man gut das alles Geschmacksache ist
und meine Kinder erwachsen sind .
Ein kleines Mädel aus der Kita
hatte vor einigen Wochen ein Püppchen mit .
Das musste ich fotografieren ,
damit ich es heute in den Fokus nehmen kann .
Aber mal ganz ehrlich , ich fand die Puppen
damals hübscher .
Eigentlich muss sie mir ja auch nicht gefallen .
Trotzdem hab ich mich gefreut ,
das ich die Erlaubnis für das Foto hatte .






Schaut bei der lieben Christa vorbei , da gibt es noch mehr .

Ich wünsche euch eine schöne Woche
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Kann ich dir nur zustimmen liebe Heike, auch wenn das Püppchen ja stylish ist, also von der Hautfärbung erinnert sie mich irgendwie an ein Alienmädchen ;-)))

    Dennoch klasse als Motiv und ebenso klasse dein Fokus.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeiten ändern sich und somit auch die Modepüppchen, liebe Heike.
    Aber lieb von dem Mädchen aus der Kita, dass du ihren kleinen Liebling fotografieren durftest und bestimmt findet sie ihr Püppchen wunderschön.
    Mein absoluter Favorit ist heute der Fokus, denn das blaue Kleidchen wird so richtig zum Hingucker. Hast du wirklich ganz toll gemacht und auch ich hätte es in den Fokus genommen.
    Die Frisur des Püppchens ist schon irre! :-)

    Mir gefällt aber auch die Bleistiftzeichnung hier sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Freue mich, dass du wieder mit dabei bist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön oder nicht schön, liegt hier wahrlich im Auge des Betrachters. ich fand unser alten puppen auch immer schöner, aber die kinder heute lieben auch die Modernen.

    du hast die kleinen auf jeden Fall vortrefflich für den Fokus genutzt - toll gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    dein Püppchen im Fokus gefällt mir fast noch besser als das Original. Gute Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    was für ein herziges Püppchen :O)))
    Am besten gefällt mir ja die Bleistiftzeichnung!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    aus dem Puppenalter sind wir wohl alle raus, aber ich finde das Püppchen gar nicht so hässlich. Ziemlich lange Beine hat sie und einen mächtig dicken Zopf :-)
    Das blaue Kleidchen leuchtet richtig im Fokus, aber auch die Bleistift gefällt mir.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder dass die Kids so ein verzerrtes Frauenbild bekommen! Aber als Fokusspielerei immerhin ein Motiv ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    es ist ganz einfach toll, was du aus dieser Puppe gemacht hast.
    So richtig würde sie mir auch nicht gefallen. aber die Zeiten ändern
    sich eben - und damit auch der Geschmack.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das Püppchen ist auf jeden Fall ein schönes Motiv :-)
    Die Frisur hätte mich als Kind vermutlich am meisten begeistert. Ich hätte die Haare vermutlich abgeschnitten ;-)
    Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut - im Original und auch bearbeitet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !