Donnerstag, 25. Juni 2015

Monats - Collage ** Juni **



Der Juni ist schon fast wieder vorbei ,
da wird es Zeit für die Collage .
Meine ist diesen Monat nicht so üppig ,
da ich kaum fotografiert habe .


Die Blumen und Blätter sind alle von meinem Balkon .
Und eins der letzten Fotos von meinem Charly .

Noch mehr schöne Collagen findet ihr bei der lieben Birgitt .

Habt noch eine angenehme Nacht 
und 
morgen einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. ...der schöne Balkon, liebe Heike,
    und die traurige Erinnerung, beides gehört zum Leben dazu...und das eine kann Trost schenken, um mit dem anderen leben zu können...danke, dass du wieder mit dabei bis,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ja auch nicht immer viel sein und ich finde die Collage einfach nur klasse. Auch das letzte Foto von Charly, das bestimmt noch sehr schmerzhaft ist aber als stetige Erinnerung einfach mit dazugehört.

    Liebe Grüsse *drückdich*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    eine schöne Collage, und ein schönes und liebes Erinnerungsphoto von Deinem lieben Charly ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    Birgitt hat es auf den Punkt gebracht. Da kann ich mich nur anschließen. Sei mal lieb gedrückt.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn du nicht viele fotos geschossen hast, ist deinen collage doch schön und freundlich geworden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    was willst du mehr, dein Balkon hat doch so einiges zu bieten gehabt. Deine Rose ist wunderschön. Klar gehört auch dein Charly dazu. Er gehörte ja zu euch und er schaut nun zu euch aus seinem Hundehimmel herab.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich finden deinen Balkon toll. Hier kann man
    verchnaufen - und seinen Gedanken freien Lauf
    lassen. Eine wundervolle Collage. Charly muss darauf
    sein. Er ist jetzt im Hundehimmel. Du wirst noch oft an
    ihn denken.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !