Freitag, 5. Juni 2015

Hallihallo !!!

 Da bin ich wieder !
Hatte letztes Wochenende wieder Enkelbesuch ,
bin daher nicht zum Bloggen gekommen .
Husten , Schnupfen , Heiserkeit 
haben mir auch die Lust genommen .
Doch jetzt geht es langsam wieder Bergauf .
Heute möchte ich euch noch die versprochenen Bilder
von unserem Pfingstausflug zeigen .
Wir waren an einem Steinbruch und 
haben einen kleinen Rundgang gemacht . 
Hier ein paar einige Bilder davon . 



 Die ersten gesammelten Steine von Simon .
 Mutter und Sohn sind emsig dabei .


 Oh je , Hose und Simon sind sich heute nicht einig , lach .
Trotz Gürtel rutschte sie immer wieder runter .
 Opa , Simon und Sarah gehen voraus . Oma muss doch knipsen : )
 Der kleine Wanderer schaut erstmal in die Ferne 
 Das Schäfchen freut sich über ein extra Leckerli 




So , meine Lieben , jetzt hab ich euch gezeigt ,
was wir Pfingsten gemacht haben .
Es war ein schöner Tag und wir haben viel gelacht .

Ich wünsche euch einen schönen Tag ,
genießt die Sonne 
und 
lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schön, das es dir wieder besser geht und du auch wieder hier bist.
    Na das war aber ein schöner Ausflug. Pfingsten war ja zum Glück auch schönes Wetter. Dein Enkel ein ganz süßer Fratz. Der schaut soooooooooo lieb aus.

    Viele liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da lachte euch ja die Sonne und tolle Bilder habt ihr von eurem Ausflug mitgebracht. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    schön das Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht :-)
    So ein Pfingstausflug mit Tochter und Enkel ist immer was schönes und wenn dann das Wetter noch mitspielt, macht es um so mehr Spaß. Dein Enkel ist ja ein kleiner Süßer!
    Was habt Ihr denn mit den Steinen gemacht, habt Ihr damit etwas gebaut?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Biggi , die Steine werden gewaschen und geschruppt , mit viel Glück kommen Fossilien zum Vorschein . Es werden auch nur die Steine gesammelt bei denen schon sichtbar ist , ob da etwas zum Vorschein kommen könnte . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    das war ein toller Rückblick auf euren Pfingstausflug.
    Es ist doch komisch, dass alle Kinder irgendwann mit
    dem Steinesammeln anfangen.
    Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Pfingstausflug, und wenn sich nichts finden lässt kann man ja auch herrliche Steinmännchen daraus machen ;-)

    Wünsche weiterhin gute Besserunge und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    was für ei schöner Ort im Wald, ein Steinbruch birgt immer viel Interessantes! Als Kind habe ich solche Orte auch so gern besucht! Danke für die wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir jetzt noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !