Mittwoch, 17. Juni 2015

Der Natur - Donnerstag



Für den heutigen Natur - Donnerstag
habe ich euch drei Collagen zusammengestellt .
Die erste zeigt euch ein Goldhähnchen ,
das hat meine Sabrina von ihrem Balkon aus fotografiert .
Damit es vor lauter Tannengrün auffällt
habe ich es eingekreist .



Diese Bilder sind von unserem Ausflug zum Steinbruch


Die sind ebenfalls vom Steinbruch



Noch mehr schöne Natur findet ihr bei der lieben Jutta .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Der "späte " Vogel fängt den Wurm diesmal ,-) denn schwupps bist du bereits bei mir verlinkt !
    Ganz lieben Dank wieder mal für diesen herrlichen Beitrag, den du so liebevoll zusammen gestellt hast, da viel die Auswahl wirklich schwer, welches bild ich einstellen sollte.
    Aber die Besucher werden ja alle deine Fotos bei dir im Blog bewundern können, besonders auch das kleine Goldhähnchen !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Goldhähnchen sit ja hübsch, auch wenn man es nur klein sieht, danke fürs bildlich einfangen :O) Schöne Bidler hast Du mitgebracht aus dem Steinbruch!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Natur pur würde ich da mal sagen...einfach klasse Collagen und echt schöne Bilder. Gut dass du eingekreist hast, so hat sich das Goldhähnchen ja doch versteckt, gelle^^ Also wenn ich wählen müsste dann würde ich mich wohl für das Schneckenhaus entscheiden. Wahrscheinlich weil sie sofort ins Auge sticht..(nein, nicht weh getan *gg*).

    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    gut das du ihn eingekreist hast dein Goldhähnchen. Sie sind ja so scheu und sehr schnell dann wieder verschwunden. Mein Laubfrosch hat da schon mehr still gehalten.Das erste Foto habe ich durch den Gartenzaun gemacht. Da fühlte er sich von mir nicht bedroht.
    Die anderen Bilder hast du in schönen Collagen zusammen gefasst. So geht mehr auf ein Blog eben.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön es in dem Steinbruch ist. Ist das auf den letzten Bild Waldmeister?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    das ist eine schöne Zusammenstellung an Naturbildern. Die Collage mit dem Goldhähnchen lässt mich schmunzeln. Wir haben ja auch so eine hohe Tanne, in denen ganz viel Vögel ihr Zuhause haben. Und immer wieder versuche ich da Fotos zu machen . . . und immer wieder sind die Objekte der Begierde genauso weit weg.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    wunderschöne Aufnahmen hast Du zu herrlichen Collagen zusammengestellt. Zum Goldhähnchen gratuliere ich Dir. Dieses kleine Vögelchen habe ich hier noch nicht entdecken können. Interessant sind auch die Bilder vom Steinbruch. Da staunt man doch, wie und in welcher Vielfalt sich die Natur wieder breitmacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. so viel schöne Natur!
    gut dass du das Goldhähnchen eingekreist hast - so konnte ich es auch schnell und gut erkennen :-)
    Die letzte Collage gefällt mir wegen den kräftigen Farben besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Heike,
    das ist Natur vom Feinsten. Herrlich deine Collagen.
    Das Goldhähnchen hätte ich - wenn du es nicht eingekreist
    hättest - wohl auch nicht gefunden.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Naturbilder hast du gemacht!! Wirklich toll...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Da hat Sabrina aber gut aufgepasst, liebe Heike. Das Goldhähnchen ist ja nicht einfach zu erkennen und ich bin dir dankbar, dass du es für uns markiert hast. Mir wäre es in seinen Tarnfarben bestimmt nicht aufgefallen.
    Sehr schöne Fotos hast du auch von deinem Ausflug im Steinbruch mitgebracht. Mir gefallen deine Zusammenstellungen. Sehr ansprechend!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos liebe Heike und ich bin wie immer total begeistert. Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende wünscht Dir Celine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    schöne grüne Collagen sind das!
    Willst du einmal sehen, wie trocken es in unserer Gegend aussieht?
    Zum Glück hat es heute geregnet! Klick
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !