Sonntag, 14. Juni 2015

Bunt ist die Welt ** Blätter **


Das Thema bei der lieben Lotta sind heute BLÄTTER . 
Ich habe eine Collage zusammengestellt , die Blätter
von meinen Balkonpflanzen zeigt . 



Die Blätter sind von :

1 = meinen gelben Rosen
2 = von meinem Un/kraut
3 = vom Weidenkätzchen
4 = von dem Lavendel
5 = von meinen gelben Chrysanthemen
6 = mein zweifarbiges Efeu 
7 = ein anderes Efeu

Noch mehr Blatt - Salat wird euch hier serviert . 

Habt einen schönen sonnigen Sonntag 
und 
lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. danke, dass du die Blaetter auch benannt hast, sonst haette ich sie nicht erkannt

    AntwortenLöschen
  2. .....den gezeigten Blättern nach ist deine "grüne" Balkonwelt in bester Ordnung !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und eine schöne Collage! Ich hätte jetzt das meiste auch nicht erkannt...
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Blättersammlung, liebe Heike,
    hast du da von deinem Balkon zusammen gesammelt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine schöne Art die Blätter zu zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Heike,
    ein schöner Beitrag zum Blätter-Thema :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen auch von mir liebe Heike,

    ich mag deine Collage, haste echt schön gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. schönen blattsalat hast du gesammelt!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !