Dienstag, 30. Juni 2015

Bilder - Pingpong





Für das Projekt von Ghislana und Lucia gibt es eine wundervolle Vorgabe .




Ich habe einen tierischen Hof daraus gemacht .
Mal schauen , ob ihr sie entdeckt .




Noch mehr interessante Pingpongs findet ihr hier


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da ist dir eine tolle Bearbeitung gelungen. Ich habe die
    Tiere gefunden (2 Stück)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf vier gekommen?
    Ein wahres Paradies. Sehr schön. Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Schaf und Huhn machen sich sehr gut im Bild und auch die Blümchen können sich sehen lassen.
    Tolle Bearbeitung Heike!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich liebe Suchbilder, und ich hab da aber mehr als 2 Tiere entdeckt, mindestens 6! Hat jemand mehr zu bieten?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das Startfoto scheint sich gut als Suchbild zu eignen. Also ich sehe allerlei Tierchen und habe mit Sicherheit nicht alle auf deiner schönen Bearbeitung entdeckt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    aber sicherdoch habe ich das Schaf entdeckt, hinter Gittern. Das Arme, was hat es denn ausgefressen?
    Gut das das Huhn im Garten sein darf ...... lach ......

    Einen schönen Tag dir noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Oh...das ist aber mal ein nettes Suchbild...ich habe vier Tierarten gefunden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. ...ach den kleinen Tierchen gefällt er also auch so gut, liebe Heike,
    dieser idyllische Platz und einige haben sich gleich eingefunden...schön gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Du hast darauf nicht nur einen tierischen Hof gemacht, sondern auch ihn mit hübschen blauen Blüten dekoriert.:-)
    Das Blau ist ein richtiger eyecatcher im Bild und dafür gibt es 100 Punkte! :-)


    Toll gemacht, liebe Heike und jetzt puste ich noch mal kräftig, durfte ich doch oder?

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich habe 9 oder sogar 10 eingeflochtene Fotos gefunden und ich muss sagen: Das hast du super gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe ein Schaf, ein Huhn, fünf kleine Vögelchen und vier schöne Blümchen.
    Hat Spaß gemacht zu suchen. Das Bild gefällt mir :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hola liebe Heike,

    so schön tierisch und mit Blütenpracht. Gleich viel mehr Leben auf dem Hof, gelle^^

    Nun habe ich doch auch gleich geschaut und lese erst einmal nach was ich bis dato so verpasst habe. Habe mich jedenfalls sehr gefreut dass du bei mir wieder vorbeigeschaut hast. Danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !