Samstag, 9. Mai 2015

Zitat im Bild


Ohne Zeit 
kämen wir nicht weit .
Zeit ist eine Kostbarkeit ,
die uns täglich steht bereit .
An manchen Tagen hätten wir schon 
ein wenig mehr davon . 





Noch mehr Zitate im Bild findet ihr bei der lieben Nova .


Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ja, die liebe Zeit und manchmal könnte der Tag bei mir auch 24 Stunden lang sein. Ob es an meiner Einteilung liegt?

    Ein Bild von einer schönen alten Uhr hast Du mit tollen Worten verbunden.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Heike und welch wahre Worte. Man sollte wirklich jedes Sekunde des Lebens genießen und überfüllige Dinge auch einfach mal "gehen" lassen.

    Ich danke dir für das klasse Zitat im Bild. Echt super geworden freue ich mich dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...und genau deshalb ist sie eines der wertvollsten Geschenke, das ich sehr zu schätzen weiß, wenn unsere Tochter morgen vorbeikommt.
    Ein wunderbares Zitat im Bild!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wie wahr das doch ist und oft, rennt uns die Zeit nur so davon. Eine schöne Uhr hast du dazu gefunden. Passt perfekt zum Spruch.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja...das Thema Zeit...da könnte man ewig darüber philosophieren...Fakt ist...sie ist zu oft zu knapp...leider...;-). Dir ein entspanntes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, und um so älter man wird, um so schneller vergeht die Zeit!
    Uhr und Spruch passen wunderbar zusammen ... "KLASSE"!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    genau solch eine Uhr hatte ich mal. :-)
    Hast du toll mit einen passenden Zitat geschmückt.
    Wer lernt im Moment zu sein der hat viel mehr von der Zeit, als jemand der dauernd ind er Zukunft hängt. ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. und manchmal rauben wir sie uns selber :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Seht treffend, wenn ich könnte, würde ich die Zeit sammeln und je nach Wunsch davon abbuchen, geht leider nicht, also halten wir uns an dein schönes Zitaz im Bild ;-)
    Hier ist mein Zitat
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Ein so wundervoller Spruch ist das liebe Heike und so wünsche ich dir ein langsam verstreichendes schönes Wochenende; mit lieben Grüßen die Celine

    AntwortenLöschen
  11. Spannend finde ich vor allem die Tatsache, dass die Zeit manchmal wie im Flug vergeht und dann wieder im Schneckentempo dahin kriecht...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    oh ja... wie wahr... an manchen Tagen könnte ich noch ein paar Stunden gebrauchen. Wir alle sollten lernen die kostbare Zeit gut einzuteilen und zu genießen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, liebe Heike, die Zeit verrinnt immer schneller, je älter man wird. Eine Weisheit, die mir eine liebe alte Dame in München anheim gab. Damals belächelte ich diese Aussage. Heute stimme ich ihr zu ...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    Zeitdiebe....manchmal glaube ich die gibt es wirklich, haha!
    Ja, Zeit ist "Heutzutage" eine Kostbarkeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Da begegnen uns ja zwei Zitat, eines über und eines im Foto und beide gefallen mir ganz ausgezeichnet.:-)

    Es ist schon so, manchmal glaubt man, einfach zu wenig Zeit zu haben, dabei haben wir alle genau die gleiche Anzahl von Stunden am Tag.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Muttertagssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schönes Zitat. Ja - die Zeit ist kostbar - und das Einteilen fällt mir nicht immer so leicht. Manchmal tut es auch gut die Zeit einfach Zeit sein zu lassen :-)
    Das Foto gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbare alte Uhr und ein sehr schönes Zitat. Ich behaupte ja immer, Zeit muss man sich nehmen, man bekommt sie selten geschenkt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !