Samstag, 2. Mai 2015

Zitat im Bild


Jeden Samstag sammelt die liebe Nova Zitate ein ,
sie sollen in einem Bild verpackt sein .
Das ist der Bild - Spruch von mir ,
noch mehr schöne Worte findet ihr hier .



Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende .
Lasst es euch gut gehen und genießt es . 



Kommentare:

  1. Oh...was für ein "Hexenhäuschen" haste uns denn da heute mitgebracht? Das sieht ja klasse aus, und auch deine Worte dazu passen perfekt. Wundervoll gesagt und absolut wahr. Danke dir dafür.

    Ich freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen wunderschönen Samstag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...soviel zufriedenheit und glück für eine ente...ich will ente sein!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr...liebe Heike...ich glaube, ich habe ein schönes Zuhause...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl wahr, liebe Heike. Was ist das schon das schönste Haus ohne dies alles - nichts!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Und ich glaube, jeder Mensch sehnt sich wohl auch danach !
    Schön gestaltet ist dein Beitrag, gefällt mir gut, das Häuschen ist so putzig !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich das Zuhause von Familie Ente, aber auch dort im Tierreich sind eben Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Harmonie wichtig. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße und ein schönes Maiwochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    und wie das stimmt ! Was nützt einem die schönste Hütte (zu Hause), wenn die Gesundheit nicht gegeben ist und Zank und Streit an der Tagesordnung sind.
    Ein recht schöner Spruch also.

    Die Sonne lacht gerade, darum ein recht schönes Wochenende dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das gehört wirklich zu einem schönen Zuhause Heike ...
    Tolles Bild und ein schönes Zitat!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wenn alle vier Dinge vorhanden sind, dann hat man ein richtiges Zuhause und alles ist perfekt. :-)
    Bei dir hier, liebe Heike, stimmt auch das Äußere, denn du hast ein hübsches Häuschen mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. mein zitat des tages:

    spargelzeit erfreut euch dran denn wenn die kirsche rot ist der spargel tod*lach

    herzliche grüße,

    elsa

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du wohl Recht, liebe Heike. Wenn das "Umfeld" stimmt, ist das schon die halbe Miete.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    ein süßes Entenhaus.... und ein sehr schönes Zitat.
    Ja es ist so wahr, ohne Harmonie nützt ein schönes Zuhause überhaupt nichts...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !