Sonntag, 17. Mai 2015

Selbst ......


.... einen T..... - Abend gehabt und einen Tag später
     auf einem gewesen , habe ich natürlich wieder
     viel zu viel Geld ausgegeben ( für Plaste ) .
     Aber egal , man gönnt sich ja sonst nichts . : )
     Dann habe ich mir noch etwas gegönnt , lach ,
     das musste ich haben . Schaut selbst , Augenzwinkern .
     Die Gastgeberin hatte auf ihrer Couch ein
     braunes super schönes Kuschelkissen ,
     nämlich eine Eule , worin eine Kuscheldecke
     verstaut war . Ich kam aus dem Schwärmen
     gar nicht heraus . Kein Problem , sagt sie ,
     ich habe noch so eins original verpackt
     allerdings in grün . Das ließ mich aufhorchen .
     Sie holte es und wollte nur einen Zehner
     für Töchterchens Spardose haben .
     Unterdessen einige andere Gäste noch überlegten ,
     habe ich ihr schon das Geld entgegen gestreckt .
     Manchmal kann ich auch schnell sein , hihihi .
     Das kuschelige Teil hat mich inspiriert und
     ich schicke das Bild zur liebe Nova ,




wo ihr noch mehr schöne Spruch - Bilder findet . 


Ich hoffe , ihr habt ein schönes langes Wochenende gehabt ?
Leider ist es schon wieder fast vorbei . 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Danke liebe Heike,
    den wünsche ich dir auch. Wir waren heute zu Hause. Mein Mann wollte nur noch faulenzen heut lach.


    Dir morgen eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist doch mal ein schönes Schnäppchen so eine kuschelige Eule und dann noch eine Decke darin, da hätte ich wohl auch zugeschlagen, sehr schön. Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das Eulenkissen sieht toll aus. Und da ist sogar noch eine Decke drin? Ein Glück das du so schnell warst ... oder sie anderen so langsam.
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Boa, nur 10 Euro...also das ist ja wirklich ein Schnäppchen und klasse dass du so schnell zuschlagen konntest. So eine schöne "Hülle" für eine Decke habe ich noch nie gesehen, zudem noch absolut witzig. Gefällt mir und natürlich auch das Zitat im Bild dass du daraus gemacht hast. Passt perfekt, und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Bei der T-Party haste mich gleich in Erinnerung schwelgen lassen, weia wie lange das her ist...

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    da hast Du wiwrklich ein hübsches Schnäppchen gemacht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule sieht richtig munter aus mit ihren kullerrunden Augen ♥ Und die Farbe ist auch genial - würde gut auf meine Couch passen ;)

    ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche und alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Siehst du, auf den Parties mit T gibt es nicht nur Plastik, also hat sich der Besuch dort für dich als Eulen-Fan (auch einer bin) auf jeden Fall gelohnt.:-)
    Total niedlich sieht das grüne Kerlchen aus und deine Zeilen (Zitat), die unterschreibe ich zu 100 %.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !