Montag, 4. Mai 2015

S / w Fokus am Montag


Ich bin heute auch mal wieder dabei
und habe meinen Schlüsselanhänger
in den Fokus genommen .
Übrigens hat meine Sonja richtig
getippt , das Orange ist ein Chip
für den Einkaufswagen .


Das Original


schwarz - weiß


Mund und ein Teil der Augen in den Fokus genommen 


Hier nur ein Auge


Eine kleine Spielerei



Bei der lieben Christa könnt ihr noch mehr sehen .


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang . 
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. viel gespielt und ALLES gefällt mir Heike
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein umspringbild.
    wenn man den beitrag öffnet kommt einem optisch mund und augen nach oben erhoben entgegen.
    erst nach einer weile springt es um und "setzt sich".
    ein schönes hobby haben wir mit diesen spielereien, findest du nicht auch?!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Bearbeitung richtig gut liebe Heike!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Heike, ich musste jetzt ganz laut lachen, als ich den Schlüsselanhänger auf dem 4. Foto mit nur einem orangefarbenen Auge sah.
    Für mich ist das heute der Hammer bei der Bearbeitung! :-)
    Irgendwie wirkt der Kerl hier als Einäugiger noch lustiger als auf dem Original, klasse gemacht und auch die anderen Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.:-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. eine feinen Spielerei mit dem farbigen Elementen präsentierst du da

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt es schöneres als mit dem netten Smilie auf deinem Blog begrüßt zu werden, da lächelt man doch gleich zurück ... und die Bearbeitungen sind auch alle prima.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht - deine Spielereien gefallen mir.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    lustig wie du deine Spielereien hier umgestzt hast. Ich schicke dir mal wieder eine Mail, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    hihi, das ist ja ein lustiger Chip... da kann man viel mit spielen und das hast Du voll ausgenutzt.
    Hast Du Klasse gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    das ist aber ein lustiger Schlüsselanhänger, das einäugige Foto ist witzig und Deine Spielerei schön anzuschauen. Eine schöne Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Dein Schlüsselanhänger ist ein tolles Objekt dafür :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ...am Besten gefällt er mir zwinkernd, liebe Heike,
    mit nur einem farbigen Auge,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    das ist ein lustiges Teilchen und ein praktisches dazu!
    Der Hintergrund deines Blogs gefällt mir so gut, hier ist es so richtig schön "Maigrün!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    auch mir gefällt der zwinkernde am besten.
    Tolles Motiv ausgewählt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh....also auch nicht nur ein toller Schlüsselanhänger sondern sogar noch praktisch. Finde ich ja klasse, auch als Motiv gewählt ideal, und weisste was? Auf dem vorletzten Bild habe ich sogar das Gefühl er zwinkert mich an. Ist heute einfach mein Favorit. Ist echt klasse wie er doch gleich gute Laune verbreiten kann.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. der Schlüsselanhänger mit dem Chip drin ist ein tolles Motiv. Ideal für das Projekt von Christa.
    Mir gefallen alle deine Bilder - das Original genauso wie die bearbeiteten Fotos.
    Das einäugige Bild finde ich besonders originell :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !