Donnerstag, 14. Mai 2015

Mein Bild .......


......im Wandel der Zeit .
      Es ist schon wieder ein Monat vorbei
      und schwups haben wir  Mai .
      Die liebe Christa möchte den Wandel sehen ,
      auch auf meinem Bild ist dieses Mal viel geschehen .




Noch mehr Bilder im Wandel könnt ihr euch hier ansehen .


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag . 
lasst es euch gut gehen . 





Hier die Bilder zum Vergleich :

 Januar

 Februar

 März  

 April 

 Mai   

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Natur ist explodiert. das sieht man an deinem Foto
    ganz deutlich. Maiengrün!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ... und ob da viel geschehen ist, liebe Heike. Alles ist nun in dem schönen Mai - Grün. Da schaut man doch gerne mal hin ... gell.

    Ich wünsche dir heute einen schönen Himmelfahrtstag
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es kräftig grün geworden in deinem Bild, die Unterschiede sind prima zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Arti

    PS: Der 13. ist immer Eulentag, weil sie ja früher als Unglücksvogel galt. Wenn du Eulen auch gern magst, egal ob lebend oder Dekoration, kannst du gerne auch am 13. etwas euliges zeigen. Hier der Link zur Erklärung
    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2015/01/der-13-ist-jetzt-eulentag.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    bei Dir hat sich jetzt aber eine Menge getan. Schön grün ist es inzwischen geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...da hat sich ja richtig viel getan, liebe Heike,
    und den Rest des Jahres gibt es ein grünes Bild...klasse,


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow...nun isses herrlich grün geworden und bald hast du da keinen Durchblick mehr ;-) Besonders schön finde ich immer dass du auch den Vergleich mit einstellst. Da kann man den Wandel toll erkennen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Heike,
    ja, jetzt kommt das Grün mit Macht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Heike,

    schwuppdiwupp und schon sind wir in der total grünen Hölle gelandet, wobei das nicht negativ gemeint ist, sondern ganz im Gegenteil. So schnell ging das jetzt im Mai.
    Wunderschön, nun auch all das Grün bei dir anschauen zu können. Tja, der Mai, der macht es halt und es bleibt auf jeden Fall spannend, wie das jetzt weiter gehen wird.

    Ich freue mich, dass du uns wieder deine Mai-Entwicklung von deinem Motiv mitgebracht hast und in der Übersicht sieht man so schön, was sich von Monat zu Monat verändert hat. :-)
    Mir macht es immer viel Freude, eure Motiventwicklungen anschauen zu können.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende für dich. Streikt eure Kita auch?
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa , erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar . Nein , unsere Kita streikt nicht , wir sind auch nur eine kleine Einrichtung mit einer Gruppe ( 23 Kinder ) . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  9. Hallo liebe Heike,
    boah... ich sag ja, im Mai schlagen die Bäume aus... alles grün und das Nest in der Baumkrone sieht man gar nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !