Dienstag, 26. Mai 2015

Ein herzliches Hallo ...


....meine Lieben , habt ihr schöne Pfingsten gehabt ?
    Ich ja . Simon und seine Mama waren bei uns
    und wir haben einiges unternommen .
    Im Steinbruch herumgeklettert , Steine gesammelt ,
    einen herrlichen Spaziergang gemacht ,
    viel gelacht und Spaß gehabt . ( davon später mehr )
    Heute möchte ich euch erstmal etwas anderes zeigen .
    Erinnert ihr euch an die Winterbäume  ,
    die die liebe Lotta sehen wollte ?
    Hier ist der Baum aus Evessen ,
    der im Frühling natürlich viel freundlicher ausschaut .
   




      ***************************************************************

Jetzt möchte ich mich bei euch allen 
für die lieben Kommentare bedanken . 
Ich freue mich immer wieder sehr darüber ! 
Durch meine Pfingstpause habe ich leider 
nicht bei euch kommentiert 
und die Aktionen sind auch auf der Strecke geblieben .
Einiges versuche ich nachzuholen , 
doch verzeiht mir wenn ich nicht alles schaffe . 

                       ***************************************************************

Ich wünsche euch eine schöne Woche . 
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Heike,
    das ist schön, da Du auch ein so schönes Wochenende hattest!
    Der Baum aufdem Hügel, ein wundervoller Anblick!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Heike,

    willkommen zurück in der "Bloggerwelt" und schön dass du wieder da bist. Freue mich aber auch dass du so schön Pfingsten gehabt hast, und bin schon gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.

    Der Anfang, der Baum ist absolut klasse. Schon damals habe ich ihn bewundert. Ein absolutes Prachtexemplar und wie erhaben er dort auf dem kleinen "Berg" steht. Mit dem Grün zeigt es sich in seiner schönsten Pracht.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist wirklich wunderschön kräftig und grün ♥ Ach mach dir keinen Streß meine Liebe - wir laufen dir schon nicht davon ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    da geht es so wie mir. Pfingsten waren wir unterwegs inm Vogtland und in der Woche sehr viel mit Erdbeeren unterwegs.
    Dein Baum erstrahlt in so einem schönen Grün. Die blühende Bäume davor gefallen mir auch jedes Jahr aufs neue.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !