Donnerstag, 21. Mai 2015

Der Natur - Donnerstag


Von unserem letzten Sonntag - Spaziergang .

Ohne viele Worte .



Ein Eichhörnchen , leider konnte ich nicht näher ran 
und hatte das falsche Objektiv auf der Kamera . 


Und das ist die Kehrseite ,
was manche Menschen aus unserer schönen Natur machen . 
Das ärgert mich total !!!



Noch mehr vom Natur - Donnerstag findet ihr bei der lieben Jutta .


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht. Große Klasse ! Deine Collagen hast du super hinbekommen. Da schaut man doch gerne hin.
    Ja was manche Menschen machen ist echt blöööd. Sollen sie es doch zu Hause machen und nicht noch die Natur verschandeln.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    ohne Worte, da hast du Recht, bei diesen herrlichen Natur-Collagen braucht man wirklich nichts weiter dazu zu schreiben !
    Ich werde gleich die erste Collage für das Link-Foto für den " DND " nehmen, ich liebe dieses Bild :-)
    Und ja, die Kehrseite kenne ich auch nur zu gut, was haben dies Menschen wohl im Hirn . . nicht viel vermute ich ;-(
    Sei ♥lichst gegrüßt und noch einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Eichhörnchen finde ich sehr witzig - ohne deine Pfeile hätte ich es nicht entdeckt ;) Und die Kehrseite ist wirklich ärgerlich - sowas unnötiges!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Blüten sind ja immer schön, aber hier kann man sehen, dass auch die Baumrinde ganz fantastische Muster besitzt, wenn man mal genau hinschaut.
    Müll gehört nicht in die Natur, leider kann man den Sündern keinen Stempel ins gesicht drücken um sie zu "brandmarken" :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Boa, das ist wirklich eine Sauerrei, und da wünscht man sich die Verursacher würden erwischt. Ist ja in Ordnung wenn man grillen möchte, aber dann doch bitte unter Einhaltung sämtlicher Vorsichtsmaßnahmen und ohne Zerstörungen^^

    Dennoch hast du auch schöne Seiten gezeigt, klasse Collagen und das Eichhörnchen kann man fast weghüpfen sehen. Absolut niedlich in der Vorstellung ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön grün ist es auf deinen Bildern! Leider mussten wir beim letzten Spaziergang ebenfalls feststellen, dass der Vatertag ein Haufen Müll im Wald hinterlassen hat...:-( LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ja. mich ärgert es auch immer wenn der müll einfach achtlos stehen gelassen wird....und das mit dem grill hätte zudem noch böse enden können.

    besonders gut gefällt mir heute die Collage mit den Baumstämmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die schönen Bilder wirken für sich, liebe Heike, da bedarf es wirklich keiner Worte.
    Wie ich sehe, findest du alte Baumstämme auch so beeindruckend. Ich muss da auch immer mit der Kamera draufhalten wenn ich solche faszinierenden Rindenformationen entdecke.
    Ja, die Eichhörnchen sind so flink. Ich finde es total schwierig sie im Bild festzuhalten. Kaum habe ich eins entdeckt schon ist es ein paar Meter weiter… Bewundere es immer wenn anderen das Fotografieren gelingt.
    Die heiße Grillschale auf eine Holzbank zu stellen war sehr gedankenlos. Menschen denken leider oft nicht genug voraus. Und weil sie zu heiß zum Anfassen und Mitnehmen war, wird sie dann einfach stehen gelassen….. Ein trauriger Anblick.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du leider Recht. Die Bank so zu verschandeln. Das kann man nur als hirnlos bezeichnen.
    Schön, dass es auch noch erfreulicheres zu fotografieren gab!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, mir gefällt hier die Collage mit den Rindenstrukturen besonders gut. Vielleicht auch, weil ich bei Jutta (die Berliner Jutta), gerade die Collagen mit den tollen Blättern gesehen habe. Das ergänzt sich wunderbar. - Diese Schweinereien, die manche Leute hinterlassen, sind schon schlimm. Auch bei uns auf dem Rasen des neugestalteten Schloßgartens - Picknick ist ja schön und gut, aber den Dreck dann hinterlassen ist unverschämt.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. wie herrlich doch alles blüht und das Eichhörnchen hast du gut festgehalten. Hier sind sie so flink, da erwisch ich sie gar nicht.... nicht mal mit richtigem Objektiv :)
    Das ist wirklich eine schande mit der Bank!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das sind schöne Collagen, und das Eichhörnchen wollte auch mit aufs Bild :O)
    Diese Grills da, die finde ich acuh schlimm, die sind so gefährlich ....wie schnell hätte die ganze Bank abbrennen können .....manche Leute denken einfach nicht nach .....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein liebes Hallo und meine Hochachtung für die wundervolle Fotowelt die Du hier gebastelt hast. Am allerbesten gefällt mir der Baum welcher ausschaut als habe er ein Gesicht. Ich bin ein absoluter Baumfan musst du wissen. Liebe Grüße lasse ich hier , die Celine

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist auch alles Grün und das genießen wir in vollen Zügen.
    Es duftet überall sehr schön, was wollen wir mehr...:O)
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. die bilder bedürfen auch keiner worte. tolle collage hast du daraus gemacht!
    gglG

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das ist wirklich schlimm, was Menschen in der Natur einfach willkürlich entsorgen. :-(

    Aber deine Mitbringsel aus der Natur in Form von Blüten, Blättern, Baumrinden sind wirklich vom Allerfeinsten, liebe Heike und du hast wunderschöne Collagen zusammengestellt.
    Juhu, ein kleiner roter Fuchs (Eichhörnchen) ist auch mit von der Partie. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. schön sind deine Bilder. Da bekommt man richtig Lust auf einen Spaziergang :-)
    Die Baumrindenbilder gefallen mir auch sehr gut. Ich fotografiere die Bäume zur Zeit auch sehr gerne.
    Und ja ... es ist ärgerlich wenn so schöne Plätze kaputt gemacht werden.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !